|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann bei der Gelegenheit mal jmd. sagen, was die beiden schwarzen aufgeklebten Teile sind? Eines wird der Tiefenmesser sein. Aber das andere?
Oder ist eines Sender und das andere Empfänger? Grüsse und Danke im Voraus
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der kleine ist der aktuelle geber vom echolot Da war vorher nur eins drin was in ft. Gemessen hat das flog dann raus Der andere geber ist leider einlaminiert aber nich angeschlossen Der stecker vom alten geber müsste hinterm Cockpit noch liegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ahhhh.........
Danke. Jetzt weiss ich auch zuminest, was das für ein Stecker ist!!!!
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell] |
|
|