![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
ich habe bei mir den Sterling Lader verbaut und finde keine Anleitung oder nähere Beschreibung dafür. Hintergrund ist, dass ich mir die technischen Daten genauer anschauen will um zu prüfen ob und wie ich meinen LiFePo Akku damit laden kann. Kennt Ihr das Gerät?
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
https://sterling-power.com/pages/instruction-manuals |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schreib Sterling ne Mail. Die antworten recht schnell und sind hilfsbereit. Und frag am besten gleich nach Deinem Vorhaben.
Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du diese Art Akku risikofrei mit einem 18 Jahre alten Ladegerät angehen kannst? Im günstigen Fall jagst Du die Akkus hoch, im schlechten fackelst Du Dein Boot gleich mit ab. Bin gespannt |
|
||||
|
||||
![]()
Das Feedback von Sterling war wirklich sehr schnell!
Man hat mir auch versichert, dass es kein Problem mit dem laden meiner LiFePo gibt. Einfach auf Standart-wartungsfreie-Bleibatterie den Lader einstellen und gut. ![]() Jedoch habe ich noch keinen Hinweis erhalten, welches Gerät ich habe und eine Anleitung wurde auch noch nicht verschickt. Mal sehen vielleicht kommt morgen etwas dazu.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkabelung Zweitbatterie mit A2B-Lader und Landanschluss-Lader | Ka-Li | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 25.02.2016 18:16 |
Glimmende Ladeanzeige im Panel - Sterling Lader | mickey1974 | Technik-Talk | 7 | 18.07.2011 13:45 |
Sterling A-B Lader-einige Fragen | jensen | Technik-Talk | 17 | 30.08.2009 14:15 |
Messleitung Lima ? Sterling A2B - Lader | makana | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 05.07.2009 19:23 |
FRAGE: LIMA Anschluß Sterling LIMA-Batt-Lader AB1290 | In-Ulm-und-um-Ulm-herum | Technik-Talk | 3 | 15.06.2009 13:57 |