![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wir haben für unsere Kinder auf der boot ein SUP gekauft. Da wir das nicht jeden Abend abrüsten wollen, will ich es solange wie wir an board sind auf den Davids lagern. Die Davids sind aus Edelstahl und 40 mm breit. Ich suche ein Moosgummi oder ähnliches was UV fest ist und nicht abfärbt um damit die Auflagefläche der Davids für das SUP zu bekleben. Kann mir da jemand einen guten Tip geben???? Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Achim,
da würde mir auf Anhieb Neopren einfallen. Es gibt sogar fertige Schläuche mit Klettband, eigentlich als Kabelschutz gedacht: https://www.ebay.de/itm/Neopren-Kabe...BtN3:rk:7:pf:0 (PaidLink) Gibts in schwarz und weiss. Viele Grüße, Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum Surfboardtransport auf dem Dachträger taugt einfache Heizungsrohrisolation wunderbar. Auf dem Wohnmobil ist die mittlerweile fast 5 Jahre drauf und wie neu.
LG, Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich gar nicht dran gedacht, das verwenden wir ja am
Relingsdraht als Rückenpolster! Guter Vorschlag. Trotz Sonne und Wetter hält das wirklich lange. Viele Grüße, Christian
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Moosgummi kleben | Libertad | Restaurationen | 11 | 13.01.2017 12:47 |
Festes Sonnendach selber bauen | Stefan 68 | Selbstbauer | 8 | 12.12.2014 22:10 |
festes, hartes Sonnendach | bulettenbert | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.08.2011 09:28 |
Moosgummi kleben | felix | Technik-Talk | 18 | 12.01.2009 23:57 |
moosgummi kleben | piep | Restaurationen | 9 | 22.05.2007 06:37 |