![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen-
bald ist es soweit ich kann mein neues Boot eeendlich abholen!! Natürlich gibts Garantie und Gewährleistung ABER trotzdem sollte man bei der Übernahme nichts übersehen. Worauf würdet ihr besonders achten bevor ihr den Kahn an den Hacken nehmt und vom Firmenhof fährt. Vielen Dank für eure Unterstützung Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Naja das kommt wohl auch ein bisschen
Darauf an was das für ein Boot ist. 4 m Angekahn oder 15m Schiff?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unnötig zu erwähnen, dass du einfach deine Einkaufs-/Konfigurationsliste durchgehst und guckst ob alles eingebaut ist. Das hättest du ohnehin gemacht. Schon klar. Ich würde vielleicht mal überprüfen, ob es die beiden Bilgenpumpen auch tut. Ansonsten dem Verkäufer scharf in die Augen schauen und direkt fragen, ob ihm vielleicht was aufgefallen ist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stützlast überprüfen, ordentlich verspannen mit mindestens 4 Spanngurte, wenn möglich das Gespann gleich mal wiegen wenn das Wetter paßt das Boot mal ins Wasser werfen und testen ob alles funktioniert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja es ist meine Pilothouse und ich bin schon ziemlich aufgeregt! Da will man nichts falsch machen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wünsche dir alles erdenklich gute und immer eine Handbreit..............! Freue mich auch schon auf die erste Fahrt mit unserem neuen Spielzeug ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier eine Checkliste für den Gebraucht Boot Kauf.
Wenn du die aber Durcharbeitest kannst sie auch auf ein Neuboot anpassen. Viel Spaß
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Franz
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Servas aus Tulln Franz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neues Lenkrad, worauf achten | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 10 | 13.04.2018 20:32 |
Worauf muß man achten bei selbstgebauten Booten?????????? | tscharli2 | Allgemeines zum Boot | 50 | 23.09.2016 17:10 |
Worauf sollte man achten bei Boje oder Steg im Raum Zadar | welli | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 05.02.2012 14:20 |
Worauf achten bei Bootskauf in Slowenien? Bzw. Koatien unter slowenischer Flagge? | evorox | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.07.2011 08:18 |
Worauf muß ich bei älteren Booten achten ? | TomTomgo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 29.12.2008 11:06 |