![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend in die Runde,
habe heute ein bissel am Boot geschraubt usw. und dabei festgestellt, dass die Trimmklappe auf der Backbordseite weiter unten war als die von der Steuerbordseite. Dachte erst ich hätte die Klappe weiter runtergetrimmt gehabt beim Aufslippen. Als ich nun die Trimmklappe einfach mit der Hand weiter runterdrücken konnte, kam der innere Kolben vom Zylinder einfach raus und der Zylinder war "geteilt". Ich bekam den Kolben einfach nicht mehr richtig reingeschoben oder rein gedreht. Geht das überhaupt oder ist der wirklich total im Eimer? Ist elektrisch und von Lenco. Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Zylinder dürfte dann wohl hin sein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmklappen von Lenco ?? Taugen die ?? | Thomas aus Schwaben | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 04.02.2010 11:12 |
Trimmklappenzylinder verliert Öl | Müritzer | Technik-Talk | 4 | 05.04.2009 19:39 |
Lenco-Trimmklappen | Bossi | Technik-Talk | 6 | 19.04.2008 16:39 |
lenco -trimmklappen | d.schmidt | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.04.2008 19:39 |
Lenco Trimmklappenzylinder, und wie schalten sie ab? | Trave-Andy | Technik-Talk | 2 | 13.03.2007 13:59 |