![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alle Straftaten (mit Urteilen von mehr wie 60 Tagessätzen) werden im großen Führungszeugnis hinterlegt und bleiben 10 Jahre lang gespeichert, danach werden sie gelöscht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann auch mal die Regeln auf "meinem Zeltplatz" hinterfragen und mich darüber aufregen. Lass ich mir nicht verbieten.
|
||||
|
||||
![]()
du wirst ja auch regelmäßig gefragt ob du mit den Regelgebern zufrieden bist.
|
|||
|
|||
![]() Ach des neimodische Zeigs kann ich mir nimmer merken ![]() ![]() ![]() ![]() Dann halt so. Ich nehm immer noch den BR Schein mit für alles was in Richtung Salzwasser geht. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Den muss man schon ungefragt anmotzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Begrifflichkeiten bezüglich des Jägers habe ich vom höher stehenden Kommentar übernommen - ob der dort genannte Jäger einen Waffenschein oder nur eine Waffenbesitzkarte hat, wurde aufgrund OT nicht weiter hinterfragt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für solche Threads lieb ich ja das
![]() Von der Ausgangsfrage und die prompte Anwort aus Billipedia, die üblichem Grundsatzdiskussionen nach BF Standard, MPU, Aufforderung zum Auswandern, Verhalten beim Ankern und überhaupt an Bord, Führungszeugnis, Waffenschein... läuft ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Und damit der nicht auch noch kommt, beende ich das hier. Es ist alles geschrieben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsführerschein in Rogonitza oder Split machen | Benny1968 | Mittelmeer und seine Reviere | 120 | 16.06.2016 15:06 |
Bootsführerschein machen | n33db33r | Kein Boot | 6 | 13.10.2014 01:31 |
Bootsführerschein in der Schweiz machen | dietmarf | Allgemeines zum Boot | 14 | 02.01.2012 23:03 |
Bootsführerschein ohne Schule machen. | a_aus_f | Allgemeines zum Boot | 17 | 01.09.2008 11:34 |
Refit. Machen oder machen lassen? | floor | Technik-Talk | 27 | 06.11.2004 17:44 |