|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seadeck auf meinem Boot
Habe Seadeck auf der Boot entdeckt. In Amerika bestellt und heute eingebaut.
|
||||
|
||||
Mich auch
|
||||
|
||||
Bestellt hier:
Tina Ackerman tinaackerman@seadek.com Customer Service Lead SeaDek Marine Products 5440 Schenck Ave. Rockledge, FL 32955 321-632-4466 Phone 321-210-7780 Direct 321-632-7019 Fax www.seadek.com Kosten inkl. Logo auf der Badeplattform: 1.690 USD plus Transport/MWST/Zoll Von meinem Boot gab es bereits eine Schablone. Ansonsten müsst Ihr eine anfertigen und denen zusenden. Seadeck wird in Deutschland über Aktivboot vertrieben: http://www.aktivboot.de/?page_id=3045
Gruss Boris Geändert von blaubatu (30.05.2016 um 10:49 Uhr) Grund: Zusatz
|
|
||||
|
||||
Hallo Boris,
Warum hast du direkt in in Amerika bestellt und nicht in Deutschland? Wie war der Ablauf am Zoll. Hab auch überlegt Seadek für mein Boot zu kaufen. Bisher war es mir in Deutschland aber leider zu teuer. Viele Grüße Hardy |
|
||||
|
||||
Geht das wirklich so schnell? Super, sehr schön geworden. Was hat Dich bewogen, Seadeck zu nehmen und kein Konkurrenzprodukt?
|
||||
|
||||
@skip9090
Grund warum ich in Amerika bestellt habe war vorrangig der Preis. Zudem gab es bereits eine Schablone für mein Boot. Ablauf am Zoll war unproblematisch. @jons Ja es geht wirklich schnell. Boden zuvor mit Aceton abgewaschen, fixiert mit Krep, Folie abgezogen und drauf damit. Schau Dir das Installationsvideo auf der Seadeck seite an.
|
||||
|
||||
Wir haben auch Seadek verbaut. Auch ganz problemlos in Amerika direkt bestellt vor allem weil in Deutschland keiner auf die Email anfrage geantwortet hat bzw ans Telefon gegangen ist. In Amerika angerufen und 15 später hatte ich ein schriftliches Angebot und Bezahlung mit Paypal war absolut unproblematisch.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wie reinigt man das Seadeck idealerweise? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Bis jetzt ist es immer mit klarem Wasser und einer Bürste wieder sauber geworden. Laut Seadek kann man aber auch Reingier nehmen der nicht zu aggressiv ist. Da gibt es ein Video bei denen auf der Homepage oder YouTube glaube ich.
|
|||
|
|||
Schaut klasse aus, gefällt mir sehr gut!
Wie ist das im Sommer? Kann das Deck noch betreten werden ohne vorher einen Eimer Wasser zur Kühlung überzuschütten? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die verschiedensten Boote bereits Schablonen, habe aber auf der Seite dazu nichts gefunden? Gibt es da einen speziellen Link? |
|
|||
|
|||
Habe meines in HR bei 30 Grad eingebaut. Wird nicht wärmer als ein Teppich.
Mail an Tina und fragen ob für Deinen Boots typ bereits eine Schablone vorhanden ist.
|
||||
|
||||
Mein Bruder hat ein paar Probestücke bekommen, u.a. in Weis, haben das Teil mit Propellerfett eingeschmiert und mit etwas Bremsenreiniger und einem Lappen alles wieder sauber bekommen, Test bestanden.
|
|||
|
|||
Hast Du da Bilder von dem Test?
|
|
||||
|
||||
Nein, kann ich aber die Tage nochmal machen.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich krame jetzt mal diesen alten Trööt wieder heraus da meine Frage hier am besten passt. Ich interessiere mich auch für Seadek und habe deswegen einmal die Firma direkt in USA angeschrieben und nach einem Angebot gebeten. Dies ist nun über eine Woche her und es kam noch keine Reaktion. Wie lange hat das bei euch gedauert, bin ich zu ungeduldig oder soll ich noch einmal nachhaken? Habe Seadek über ihr Kontaktformular angeschrieben, vielleicht sollte ich es mal bei Frau Ackerman direkt versuchen, weiß halt nicht ob die Dame noch bei Seadek Arbeitet. Wie lange hat eine Antwort denn bei euch gedauert?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jemand noch eine andere Emailadresse von Seadek mit welcher ich Kontakt aufnehmen kann? Zum Telefonieren bin ich mir mit meinem Schulenglisch zu unsicher
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Hier der aktuelle Kontakt bei SeaDek Aber Achtung lasse dir das ganze auch in Deutschland anbieten, ich habe gegenüber dem Vorjahr um einiges mehr für Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Versand bezahlen müssen. So wurde aus einer Bestellung für 180$ eine Gesamtumme von 270€ fällig. Madison Derossett madisonderossett@seadek.com Customer Advocate Team SeaDek Marine Products 5440 Schenck Ave Rockledge, FL 32955 321-632-4466 Office 321-632-7019 Fax www.seadek.com Your opinion matters: www.seadek.com/reviews
|
||||
|
||||
Danke Andy
Werd ich machen und mal vergleichen
|
||||
|
||||
Sieht um ein Vielfaches hochwertiger aus als das EVA Zeugs, aber auch der Preis ist um ein Vielfaches höher
|
||||
|
||||
~ 300€ für den m2 kannst rechnen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch eimal ein fettes Danke an Andy, habe jetzt schon eine Rückmeldung bekommen. Einziges Manko ist das auf meine Fragen so gar nicht eingegangen wurde.
|
||||
|
||||
Welche Fragen wurden dir nicht beantwortet Christian?
|
||||
|
||||
Ob es für meinen Bootstyp schon eine Vorlage für die Pflicht gibt und wie hoch ungefähr die Versandkosten liegen. Ich habe auch anhand von Bildern auf der Seadek Seite gefragt welche Farbe die genau ist aber da sind sie auch nicht darauf eingegangen.
Meine Plattform gibt es ja anscheinend schon (http://www.seadek.com/p-104-four-win...a-cruiser.aspx) und da komme ich auf ca. 320$ wenn ich es konfiguriere. Angeboten haben die mir jetzt eine leicht andere Vorlage für 503$-629$. Habe ich mal angehängt, für was die Aussparung in der Mitte ist weiß ich nicht.