![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch und immer eine Handbreit...
Darf man fragen was es gekostet hat? Trailer find auch zu klein geraten, und eventuell auch zu schwach? Auf der Boatshow steht das Boot auf einem Tandemtrailer...check das mal.. Ansonsten Schiff Ahoi! Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]() ........das war auch mein erster Gedanke. Was hast du denn für einen Trailer? Und natürlich Glückwunsch zum schicken Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einachser also max 1,8to
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja in Tulln wird es gewassert-vielleicht sehen wir uns einmal |
|
|||
|
|||
![]()
Windednstand war ursprünglich 50cm weiter vorne, aber so wie das Boot jetzt am Trailer liegt habe ich 85 kg Deichsellast
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Original wird das Boot mit einem 1300 Trailer verkauft, aber mit dem ganzen Zubehör erschien mir das zu wenig und ich habe extra deswegen einen 1500 er genommen. Der Trailer ist angegeben für Boote bis 6 Meter. https://www.brenderup.com/de/de/anha...0b-srx/311976/ Auf dem Tandemtrailer steht das Boot nur weil damit auch längere und schwerere Modelle befördert werden |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch & allzeit Gute
![]() Schickes Boot , Okis werden viel von Charterfirmen geordert . Hatten uns auch mal eine geliehen und waren zufrieden . Das relativ hohe Freibord fand ich für die Größe recht angenehm . Hoffe Du hast Dir bei Übernahme alles gut angesehen und ggf. notieren lassen . Wer ist im Falle eines Garantieanspruchs Dein Ansprechpartner , wo muss das Boot dann hin , bzw. vorgeführt werden ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist sehr schlecht, weil sehr viel Gewicht auf die Letzte Rolle kommt. Da muss der Windenstand nach vorne und dann muss die Achse auch nach vorn, bis die Stützlast stimmt. Oder ist der Trailer zu kurz für das Boot ?
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (25.03.2019 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fahre bitte bitte als erstes auf eine Waage, kostet 5-10€ (Raiffeisen Markt oder so)
Ich habe da ein sehr blödes Gefühl. Wenn das Gewicht passt Windenstand und Achse nach vorne.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich habs getan... | Splintbolzen | Restaurationen | 25 | 24.08.2015 09:48 |
Ich habs getan: Mein erstes eigenes Boot. | CruisinJackflash | Allgemeines zum Boot | 27 | 07.05.2012 08:02 |
Ich habs heute schon getan.... | rolopolo | Kein Boot | 2 | 30.03.2009 22:32 |
Ich habs getan | Grisu1965 | Allgemeines zum Boot | 61 | 12.03.2007 10:38 |
ich habs getan... | dieter | Allgemeines zum Boot | 26 | 24.04.2004 07:40 |