|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wollte damit keine Diskussion auslösen, war nur als Hinweis gedacht, da es bisher beim Q7 immer nur - ebenso wie beim Touareg die 3.5t gab.
Nun eben nicht mehr - daher - upffbasse beim Gebrauchtkauf War bei mir nur ein Ersatzwagen - mir daher echt egal. |
|
|||
|
|||
Sicher?
Zumindest bei Cherokee, Grand Cherokee und Wrangler Baujahr 2016 war das recht tricky. Für andere Jahre habe ich mich nicht vertieft beschäftigt.
|
|||
|
|||
Ich meine Amis (Fullsize).
|
|
|||
|
|||
Nur mal so unbeteiligter....
Kann es sein das hier jetzt 300x... neben unsinnigen Spekulationen... Der selbe simple Sachverhalt 100x in anderen Worten wiederholt wurde? ... Lol.... Uebrigens... Habe meinen 3.5t Trailer mit dem q7 des vorbesitzer 150km weit abgeholt. Das Auto hat total gewippt unter dem hänger. Ziemlich aetzend. Weiterfahrt nach Zahlung mit meinem ducato. Da war Ruhe im Karton. Spekulanten bitte Feuer frei. ...viel Spaß noch.. |
|
||||
|
||||
Hm, ich trailere mit einem Land Rover Discovery 2013 völlig Problemlos meine Boote. Auch mit Überbreite. Geländefahrzeug, Automatik, Luftfederung, 3500KG, 3L Bi Turbo Diesel, ohne jeden Defekt seit 135000 km. Tolles Langstreckenfahrzeug obendrein.
Die Luftfederung ist der Hammer. Nie wieder ohne! Das einzige was nervt ist der Verbrauch und die Inspektionspreise.
|
|
|