|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zum Einbau/Bootsaufbau Sportboot
Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Bayliner (6,5 m lang) und habe folgende Frage: Unter dem den Haupt-Sitzen ist ein Podest, auf welchem die Sitze montiert sind. dieses ist mit Teppich beklebt, genau wie der Boden. Hat einer eine Idee, was da drunter ist? Könnte man dort einen Lautsprecher einbauen? Dieses Podest ist zu keiner Seite offen, schwer vorstellbar, dass man das nicht anbohren dürfte, aber ein komisches Gefühl habe ich. Vor allem, da dieser Platz im Podest nicht als Ablage oder so genutzt wurde. Viele Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
Das sind Auftriebskörper. Bei unseren 2052 waren dort Schubladen verbaut.
|
||||
|
||||
Haben wir auch Hohlräume daraus gemacht um Sachen zu verstauen.
Gruß Chuky |
|
|||
|
|||
Baut man sich heutzutage echt noch Lautsprecher ins Boot?
In Zeiten wo es so Akkuboxen schon günstiger als Lautsprecher gibt. |
|
|||
|
|||
Auftriebskörper für den Fall, dass Wasser ins Boot kommt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einsteigen, auf den Knopf drücken und fertig |
|
|||
|
|||
Ich habe auch die 2052.
|
|
|||
|
|||
Hattet Ihr zufällig auch die 2052?
|
|
||||
|
||||
Eher für den Fall das das Boot kentert!
Bei fast allen wurde es umgebaut und als Staufach/Staufläche verwendet
|
|||
|
|||
Zitat:
Elektronik ist nicht so mein Ding, deswegen hab ich nachgefragt. Bei uns sind auch innen und aussen Lautsprecher verbaut, den Radio hab ich aber rausgeschmissen (Kabelbaum blieb drin). War ein Uraltteil mit Kassetten. Habe mich wegen unseres Sohnes für so ne Akkubox entschieden. Kids haben scheinbar alle so ein Teil. War günstiger als ein Radio Verbraucht keinen Bordstrom (geladen wird zuhause, mit Landstrom oder beim Fahren) Hält nen ganzen Tag durch Muss nicht so laut sein da man ihn direkt neben sich stellen kann |
|
||||
|
||||
Nee, wir haben eine 1952
|
|
|||
|
|||
Besten Dank! Genau diese Information habe ich benötigt!
|
|
|