![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es eilt ein wenig weil ich auf Tour bin. Problem: VP 44KAd Während der Fahrt wird plötzlich der Motor warm , wasser wird gefördert, keine Gummiteile - Impeller - im Filter.... dafür steigen leichte Luftbläschen im Filter auf. Kann es das Thermostat sein, was nicht mehr richtig arbeitet?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wann wird er heiss ? Bist du viel in Salzwasser unterwegs ? Ich tippe auf Wärmetauscher verdreckt. Gruß Robert Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Luftblasen im Filter deuten auf das Winkelstück auf dem Z Antrieb hin
![]() Ist es immer, oder nur bei zügiger Fahrweise ?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AQ 170 wird heiß... Lösung?? Krümmer ?? | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 18.08.2011 12:27 |
Wenn es unterm Z plötzlich flach wird . . . | dieguzzidieputzi | Allgemeines zum Boot | 33 | 15.09.2010 17:10 |
AQ 170 wird heiß... Lösung?? Fortsetzung | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 75 | 17.06.2004 14:25 |
Motor wird bei hoher Drehzahl zu heiß! | Peter Richter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 06.08.2002 18:58 |