![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Hat einer von Euch den 5.7 GXI Volvo penta? Ich brauche die Teilenummer vom Abgassammler. Leider ist die nicht mehr erkennbar . Habe die Tall Riser. Oder kennt ihr nen Händler der mir Helfen kann? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neben dem Riser auf der Steurbordseite ist der Motorsicherungskasten. Hier findest Du Deine Daten zum Motor und Antrieb, mit der richtigen Motorkennzeichnung (z.B. 5,7 GXI PEFS) kann Dir dann besser geholfen werden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta Z280 Dichtung Teilenummer | Dennis525i | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.05.2021 19:21 |
Teilenummer Impeller Mariner 3.3hp | ghaffy | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 11.03.2010 22:33 |
Teilenummer Thermostat | chrisdo | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 19.06.2009 09:12 |
Teilenummer | tommihit | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 12.05.2009 16:50 |
Woher bekomme ich Impeller Teilenummer | Thorstenx67 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.11.2005 19:51 |