|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserleitung Maxum
Habe schon verschiedene Themen gelesen. Leider nicht gefunden. Ich habe das Problem, das Wasser nur kleckerweise rauskommt oder mit viel Luft. Die Pumpe arbeitet und die Filter habe ich gereinigt. War aber relativ sauber!
2 Fragen. Zum einen habe ich 2 Pumpen zwischen Toilette und Schlafraum + eingebauten Wasserkanister . Die obere Pumpe geht an wenn ich meinen Wasserschalter anmache. Wozu ist die zweite.? Hat jemand eine Idee??? Zweitens Fülle ich über einen Einfüllstopfen Wasser ins Boot. Ist das überhaupt richtig, da es mir so vor kommt als ob ich zu wenig Wasser im Behälter habe??? Bilder lade ich mit hoch Danke |
|
||||
|
||||
Wasserleitung Maxum
Hast du den Wassertank voll gemacht?
P.s. Welches Boot genau ist das? Bei meinem 2300scr ist die Pumpe unter der Stufe zur Kabine Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Für mich klingt das so als wenn in dem System Luft mit angesaugt wird.
Versuch doch mal VORSICHTIG von der Hahnseite her Druck in das System zu geben. Vielleicht hört man es das ja irgendwo zischen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Für mich sieht das dritte Bild aus nach: Fast kein Wasser im Tank. Hat der Tank eine Entlüftung? Sind die beiden Pumpen in einem Kreislauf? Ist in dem System kein Druckausgleichsbehälter verbaut?