boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2019, 06:12
sas0r sas0r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 375
54 Danke in 44 Beiträgen
Standard Larson Boote

Moin,

ein Freund hat sich eine Larson 2000 als Bowrider ich glaube BJ 13/14 gekauft. Nunja er hat mich jetzt angefixt

Im Netz stehen auch einige BR , meine Frage wäre :

Wo ist der Unterschied bei den 2000er und 2100er ?

Was ich bin jetzt gelesen haben wohl der Motor 4,3L / 5,0L.

Auch hat die 2100 eine seitliche einstiegshilfe, was ich praktisch finde

Noch etwas ?

In einem Test vom Boote-Magazin soll die 2000er schon gut abgehen:

https://www.boote-magazin.de/motorbo...00/a43839.html

Wie fährt sich so die 2100er ?

Fragen über Fragen.... vieleicht ist ja hier im Forum jemand der beide mal gefahren hat.

Danke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.08.2019, 06:24
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.811 Danke in 14.370 Beiträgen
Standard

im Fahren gibt es da kaum bis keine Unterschiede,
die 2100 ist etwas größer und auch schwerer dafür hat sie auch etwas mehr Power
selber gefahren bin ich die aber nicht
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.08.2019, 20:43
sas0r sas0r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 375
54 Danke in 44 Beiträgen
Standard

danke dir... mal sehen ob es noch mehr Beiträge gibt.

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.09.2019, 06:28
shadow84 shadow84 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.08.2019
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey!

Ich hab seit neustem ne 2000 LSR aus 2013 und was ich bis jetzt sagen kann macht sie nen guten Eindruck!
Ein paar Kleinigkeiten werde ich ändern über den Winter damit sie dann für nächste Saison perfekt für mich ist... mit Larson bzw. Marquis hatte ich auch schon Kontakt wegen nem beschädigten Pinstripe und dem Tankdeckel, sehr freundlich, hilfsbereit und schnell!
Das einzige was ich mittlerweile festgestellt habe, die Dinger sind rar gesät in Deutschland, auch in den Larson USA Gruppen nur 4-5 LSR und Bootepister macht keine Larson Vertretung mehr! Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Holding Gesellschaft die Larson und auch zwei drei andere Bootsbauer hält Larson sterben lassen will um sich auf größer Pötte zu konzentrieren :/

Geändert von shadow84 (06.09.2019 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... AG31 Allgemeines zum Boot 14 12.12.2015 16:15
Qualität: Larson Boote XLars Allgemeines zum Boot 16 16.09.2007 15:30
Lenkung beim Larson Motorboot ( Volvo Penta 4,3 GS PNCA ) Rolf Müller Motoren und Antriebstechnik 1 02.08.2006 20:01
Verarbeitung bei Larson DPAG Allgemeines zum Boot 25 20.03.2006 13:05
Larson 190 All American ralfschmidt Allgemeines zum Boot 10 04.10.2004 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.