![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ein Freund hat sich eine Larson 2000 als Bowrider ich glaube BJ 13/14 gekauft. Nunja er hat mich jetzt angefixt ![]() Im Netz stehen auch einige BR , meine Frage wäre : Wo ist der Unterschied bei den 2000er und 2100er ? Was ich bin jetzt gelesen haben wohl der Motor 4,3L / 5,0L. Auch hat die 2100 eine seitliche einstiegshilfe, was ich praktisch finde ![]() Noch etwas ? In einem Test vom Boote-Magazin soll die 2000er schon gut abgehen: https://www.boote-magazin.de/motorbo...00/a43839.html Wie fährt sich so die 2100er ? Fragen über Fragen.... vieleicht ist ja hier im Forum jemand der beide mal gefahren hat. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
im Fahren gibt es da kaum bis keine Unterschiede,
die 2100 ist etwas größer und auch schwerer dafür hat sie auch etwas mehr Power selber gefahren bin ich die aber nicht
|
|||
|
|||
![]()
danke dir... mal sehen ob es noch mehr Beiträge gibt.
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hey!
Ich hab seit neustem ne 2000 LSR aus 2013 und was ich bis jetzt sagen kann macht sie nen guten Eindruck! Ein paar Kleinigkeiten werde ich ändern über den Winter damit sie dann für nächste Saison perfekt für mich ist... mit Larson bzw. Marquis hatte ich auch schon Kontakt wegen nem beschädigten Pinstripe und dem Tankdeckel, sehr freundlich, hilfsbereit und schnell! Das einzige was ich mittlerweile festgestellt habe, die Dinger sind rar gesät in Deutschland, auch in den Larson USA Gruppen nur 4-5 LSR und Bootepister macht keine Larson Vertretung mehr! Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Holding Gesellschaft die Larson und auch zwei drei andere Bootsbauer hält Larson sterben lassen will um sich auf größer Pötte zu konzentrieren :/ Geändert von shadow84 (06.09.2019 um 09:10 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
Qualität: Larson Boote | XLars | Allgemeines zum Boot | 16 | 16.09.2007 15:30 |
Lenkung beim Larson Motorboot ( Volvo Penta 4,3 GS PNCA ) | Rolf Müller | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 02.08.2006 20:01 |
Verarbeitung bei Larson | DPAG | Allgemeines zum Boot | 25 | 20.03.2006 13:05 |
Larson 190 All American | ralfschmidt | Allgemeines zum Boot | 10 | 04.10.2004 00:22 |