![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Wieder was dazugelernt. Hört sich logisch an. Vor allem kann ich mir das gut vorstellen. Hab es ja mit diesem Boot letztes Jahr selbst gesehen beim Wakeboard fahren
![]() ![]() Danke Leute..ohne euch hätte ich verkackt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnte Shutter heißen...bzw. Water Shutter..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das Teil sitzt bestimmt im innern des Motorraums. Dort wo mein Knie in diesen großen Gummibalg steckt...nur ganz unten wo es zum Exhaust geht?
Na ja..zumindest Oxidiert das abgebrochene Teil nicht mehr irgendwo lose liegend drinnen, und habe es gefunden. ![]() Das Boot wird jetzt langsam ein Überrachungsei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar...ihr habt Recht gehabt. Hab in Youtube gerade mal den Begriff Water Shutter eingegeben, und hab dort ein Video von einer 86 Sea Ray gesehen. Weiß schon wo es ist. Werde ich gleich mal rausgehen und nachschauen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein unrestauriertes Boot von 1986 kann nur ein Ü-Ei sein. Sorry! |
|
||||
|
||||
![]()
1983
![]() ![]() Das Boot war vor Jahren in einer Werft. Da sind noch Rechnungen dabei ![]() ![]() Ich bin kein Profi..will ich nochmals erwähnen..Drehen, Fräsen und Schrauben ist nur eine Leidenschaft von mir. Bin auch kein Werkzeugmacher oder Mechaniker. Ich schraube nur gerne an V8 und V2 Motoren seit nahezu 40 Jahren. Aber ich als Fliesenleger und Steinmetz sehe das als No Go.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute. Bin nicht Tod, Ausgewandert oder hab aufgegeben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen 1 oder Gen 2? | Oster | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.06.2018 19:00 |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Alpha one gen 1 oder gen 2 ??? | adriaaa | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.10.2011 23:23 |
Explosionszeichnung Mercruiser Alpha One 3.0L | cres | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 07.06.2009 18:33 |