|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wer weiß...einen Versuch ist es Wert. Ich drück' Euch die Daumen. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Wegen der paar Euro die wir da beim Sprit Bunkern sparen könnten kommt es nicht an, wenn es eine Möglichkeit gibt werden wir sie versuchen zu nutzen, ansonsten halt nicht.
|
||||
|
||||
Gemäß Skippernewsletter gibt es eine kleine neue Attraktion in Montenegro in Zelenika.
Dürfte gerade für Österreicher mit Geschichtsinteresse interessant sein Zelenika liegt heute in Montenegro. Der Ort wurde 1900 gegründet und wurde um den südlichsten Bahnhof der Donaumonarchie erbaut. Nun wurde in Österreich einer der damaligen Eisenbahnwaggons erstanden und in der Nähe des ehemaligen Bahnhofs aufgestellt. Hier soll er an die reichhaltige Vergangenheit des Ortes erinnern https://www.bokanews.me/featured/put...e-do-zelenike/
|
||||
|
||||
Und noch ein Video entlang von Budva: https://www.youtube.com/watch?v=ieYDXA59kko
Ca. ab Minute 7:10 sieht man auch etwas von der Stadt und danach vom Hafen und den dicken Pötten.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
ich bin auch zu Ostern mit dem WoMo in Montenegro und Albanien... Jedenfalls hab ich ein kleines Schlaucherl mit 10PS im Kofferraum mit und will zb. den Kotor-Fjord, Budva-Klippen, Skodra-See, Orhid-See und besonders die Komani-Schlucht abfahren... gibts da Moeglichkeiten oder Probleme, die ihr mir berichten koenntet? Ich will eigentlich nur irgendwo strandnah stehen bleiben (auch camping, wenns sein muss) und Boot raus, aufpumpen, motor drauf und los gehts! gruss & dank, Mike |
|
|