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Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
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Watt de een sien Uul, is de anner sien Nachtigall! Es grüßt Euch: Olaf
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#27
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Zitat:
bis denne, Rainer |
#28
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Wo ist eigentlich Marius 72, der den Thread eröffnet hat? Ist das hier eine Totgeburt oder ist er etwa schon Bootfahren?
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Das Lächeln ist ein Fenster,durch das man sieht, ob das Herz zuhause ist. |
#29
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Hey Thomas - seine letzte Aktivität war am 09.April. Vielleicht hast Du Recht und
er ist schon auf dem Wasser und lässt uns hier schmoren
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Beste Grüße von Martin "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." (Kaiser Wilhelm II - 1859-1941)
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#30
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Kann ich bestätigen, fahre meistens mit 1800 rpm und mache dan etwa 10 kmh Log und verbrenne dann etwa 3.5 L /Std
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Rob Der Fliegenden Holländer Verdrängt 11 Tonnen Wasser mit 1x84Ps, auch auf der Rhein zur Berg
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#31
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Zitat:
Zum Berg: Vavg ~ 6 kmh Tiefenpunkt 3kmh in die Kurve bei Dusseldorf, wo die Alte Frau mit Rollator am Land schneller war Zum Tal: Vavg ~16 kmh Hohepunkt zwische Koblenz und Mondorf wo das GPS eimal 19kmh angab ... Und fahre auf der Rhein entspannender als auf der Autobahn Das wichtigste wass mann braucht um mit ein Verdränger auf der Rhein zu fahren ist . . . Geduld Rob - Der zur zeit nicht oft fliegenden Hollander
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Rob Der Fliegenden Holländer Verdrängt 11 Tonnen Wasser mit 1x84Ps, auch auf der Rhein zur Berg |
#32
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Da sind ja auch keine Flitsers
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#33
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Die Blitzer sind nicht das problem, es sind die Raser ....
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Rob Der Fliegenden Holländer Verdrängt 11 Tonnen Wasser mit 1x84Ps, auch auf der Rhein zur Berg
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#34
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Hätte man die zum treideln nicht einfangen können
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Gruß Jörg
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#35
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Jungs mal ganz ehrlich...schnell oder langsam...ist sicherlich ein Punkt, aber wenn du schnell sein möchtest und dazu auf den maximalen Komfort nicht verzichten möchtest musst du auch gleich 2mal tief in die Tasche greifen...1. für den echt grossen Halbgleiter aus Scandinavischem GFK und 2. den Sprit...ob sich das rechnet muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin übers RIB zum Rennboot, weiter über die Florida-Schönwetterschale, dem kleinen Norwegischen Halbgleiter gerne zum Verdränger gekommen. Endlich die Spritkosten im Griff, das Dingi mit Speed und eine zufriedene Familie an Bord.
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Viele Grüße Hubert Von den Wellen des Lebens getragen zu werden ist auch ein Schicksal "Kismet" Callsign DJSP2 - MMSI 211621530
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