![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wieviel öl kommt in die Pumpe??
Also ich tippe mal bis zur Gewindekante des Stopfens, aber fülle ich sie voll wenn die Zylinder ausgefahren sind oder wenn sie eingefahren sind...oder wenn sie in der mitte sind....??? Mfg Jonas |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz eingefahren bis zur Gewindekante.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, so hab ich mir das gedacht...aber die Frage war ja wenn Gewindekante, wie sollen die Zylinder stehen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja hat er geschrieben. Antrieb unten, Zylinder eingefahren und dann Öl durch die rote Plastikschraube bis es rausläuft.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk Geändert von MarkusP (24.04.2020 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, danke.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Pumpe beim Öl Wechsel Volvo Penta B30 | KobSchmelzer | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 15.07.2015 14:59 |
Volvo penta sx hydraulik pumpe | elvis02 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 11.07.2015 10:37 |
Wieviel Wasser fördert die Impeller Pumpe eines Alpha one ?? | teppich-pvc | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.11.2009 01:31 |
Nochmals meine Volvo Z-Antrieb Pumpe bzw. Merc Pumpe tausch. | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.04.2004 22:02 |
Düsen und Pumpe überholen bei Volvo Penta AD 41 DP ??? | mr-friend | Technik-Talk | 4 | 13.03.2003 07:24 |