![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Elwis meldet:
Ab 11.1., 6.00 Uhr wird wieder geschleust! (Hoffentlich für länger...)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das ist doch mal ne gute Nachricht !!!! ![]() ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Keine Fake-News?
![]() ![]() Klaus, der schon unglaublich lange nicht mehr durch Spandau Schleuse gefahren ist
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, der Klaus ist schon ein toller Hecht. Kann funken ohne Funkgerät und beweist so ganz nebenbei, dass nur er der Deutschen Sprache mächtig ist, nicht etwa das WSA Berlin, das da einfach "Schleuse Spandau" schreibt.
Obwohl... vielleicht machen die das ja einfach, weil es sich um Sprache und nicht um formalisiertes Funken handelt? Aber nein, das würde der Klaus doch wissen ![]() PS: Aber es stimmt, die beiden Roten sind wieder nebeneinander, nicht mehr untereinander. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was ist dir denn über die Leber gelaufen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub es geht schon wieder los.......
![]() https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...B_ID=0151/2020 Ist bestimmt nicht schlimm.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die müssen die ganze E-Roller und E-Fahrräder mal vom Grund holen. Die ersten Boote haben schon Kratzer unten drunter weil sich der Schrott stapelt ![]() Dauert nur von 9 - 15 Uhr. Damit kann man leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht nur eine Routinekontrolle nach Wiederinbetriebnahme. Könnte ich mir gut vorstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Schleuse Spandau, Charlottenburg, Plötzensee bis auf weiteres täglich nur noch 07.00 - 15.00.
Es gibt immer einen Grund ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war schon das ganze Jahr so bis dato. Ich bin am 17. geschleust worden zu Berg... ganz alleine.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spandau-Niederfinow-Werbellinsee-Spandau | Pianist | Deutschland | 19 | 29.01.2019 16:44 |
Schleuse Spandau für 2 Monate gesperrt! | Stoertebeker2010 | Deutschland | 27 | 11.02.2014 19:51 |
Schleuse Spandau wieder offen | blue marlin 2 | Deutschland | 9 | 29.03.2013 20:38 |
Die Schleuse Spandau ist kaputt | boneman | Allgemeines zum Boot | 33 | 30.10.2007 05:49 |
Achtung Schleuse Spandau / Charlottenburg ! | Deutschland | 0 | 13.01.2004 17:17 |