![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lange Zeit ist richtig, aber eben auch 2 Winter dazwischen, und so weiter. Will es ja vernümftig machen und nicht nur mal eben so "zusammen-schiessen" damit man fahren kann.
Ist ein Hobby und Reallife geht vor.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber das Hobby ist das "real-Life".....
![]() Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Servus Lev,
Wie weit bist Du letztes Jahr gekommen? Gruß aus Passau - Tom
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem meiner Frau (ähnlich korpulent wie ich) eingefallen ist wir in der Plaue ja recht nah an der Wasseroberfläche wären und es entsprechende Diskussionen gab, habe ich mich entschlossen, das Projekt zu verkaufen und etwas anderes anzuschaffen.
Ja was macht man nicht alles des Lieben Friedens Willen! Weis zwar immer noch nicht sicher um was es sich handelt, ob Inter 630 oder Norman 20 aber Arbeit gibt es genug dran und Diskussionen gibt es da hoffentlich keine mehr. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=275390 Der neue Besitzer der Plaue ist Thüringer und restauriert auch DDR-Fahrzeuge, so hoffe ich sie in gute Hände gegeben zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Plaue 601 und restauriere diese gerade. Ich habe 2 Vordersitze, welche noch zu montieren sind. Kann ich die Sitze einfach auf den GFK Boden montieren? Ich weiß nicht, ob das so möglich ist oder ob ich dadurch ein Loch in den GFK Rumpf machen würde und die Plaue dadurch undicht wäre. Die Holzbank würde ich nicht montieren und so aufstellen. VG axel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Plaue 601 Preis? | Krimpy79 | Kein Boot | 34 | 25.04.2012 18:12 |
Plaue 601 Spiegel | Toddy43 | Restaurationen | 2 | 16.08.2011 08:00 |
Plaue 601 Lenkung | Toddy43 | Restaurationen | 4 | 11.08.2011 22:19 |
Plaue 601 | Toddy43 | Restaurationen | 0 | 12.07.2011 22:18 |
Plaue 601 H 1976 | cent83 | Restaurationen | 0 | 26.07.2009 15:09 |