![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Sea Ray 290 von 1992. Hinten am Rumpf sitzt ein Kasten den ich nicht zuordnen kann. Hat jemand eine Idee was und wofür das ist!? |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Kasten innen offen? Ist da der Echolotgeber eingeklebt oder im Ölbad eingeschraubt?
Auf jeden Fall ein Riesenaufwand bei einem Plastikboot ![]() Wenn der wirklich innen offen ist, hätte ich Angst, mir den bei widrigen Manövern abzufahren.
|
|||
|
|||
![]()
Zum Schmuggeln von irgendwas.
![]() ![]() Es gibt keine andere Erklärung. Spätestens beim ersten Gleiten muss doch da was ganz schlimmes passieren ![]() ![]() Oder hängt der Kasten gar net am Rumpf? |
|
|||
|
|||
![]()
Warum jemand so einen Tiefenmesser einbaut, keine Ahnung. Danke für Eure Antworten!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() isses jetzt ein Tiefenmesser, oder nicht? Was ist an dieser Stelle innen im Rumpf?
|
|||
|
|||
![]()
ja, im Motorrad sitzt ein Geber mit Kabel. Scheint aber alt zu sein, der aktuelle sitzt innen im Ölbad.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
War doch eins drüber...
![]() Glück Auf ! Gunar |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz am Rumpf unterm lack durchnässt und faulig! | catfisher | Restaurationen | 84 | 09.12.2013 21:14 |
Frage : Auspuffrohre mittig unterm Rumpf ?? | xtw | Technik-Talk | 3 | 24.06.2006 21:32 |
na was lag bei Euch so unterm Weihnachtsbaum? | Tamara | Kein Boot | 27 | 01.01.2006 15:55 |
Mitten in der Saison und kein Wasser unterm Kiel! | boatman | Kein Boot | 15 | 08.07.2003 08:12 |
Wassereinbruch unterm Antrieb, OMC Cobra | frwe | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.05.2003 21:12 |