|
||||
|
||||
Maasbommel Lebensmittel
Hallo zusammen, gibt es in Maasbommel einen Lebensmittelladen der zu Fuss von den Yachthäfen erreicht werden kann ?
|
||||
|
||||
Hallo Danyel,
leider nicht wirklich - der naheliegendste ist ein Aldi in Haren auf der anderen Seite der Maas Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Es gibt im Dorf einen Landi Laden der das gröbste hat. Zu Fuss 10 bis 15 Minuten. Aber die Auswahl ist sehr klein.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Na dann lauf mal nach Rickmers einkaufen.
|
||||
|
||||
Ok, danke. Werde den mal suchen.
|
|||
|
|||
Ich mußte sehr oft sehr weit zum "Winkel" laufen. Zum Beispiel Maasflakte oder Marschalldock in Antwerpen oder in Hans Weert.
Alle Raffenerien liegen sehr weit vom Centrum weg. Und Ein Aldi und Co ist auch nicht gleich um die Ecke. Seh es sportlich, was sind 5 Km Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
.....bin ich der einzige mit so einem Kinderroller? => billig, 20cm Räder, klappbar, schlechte Hinterradschutzblechbremse !!, 100kg Tragkraft, mit LED Lampenset nachgerüstet, passt in die Backskiste. Damit machen auch 5km mit dem Rucksack fast Spaß wenn die Straße ok ist. So 1km bin ich gelaufen, mehr immer gefahren - 2019 für 5 Monate.
Grüße, Reinhard Ach ja : aufpassen wegen manchmal Linksverkehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du dich scheinbar auskennst, also wo ist in Roller Entfernung zu Maasbommel ein Lebensmittelladen ?
|
||||
|
||||
Ok, Kurzform : Roller kaufen, hinfahren....wohin? - da gibbts geheime Quellen für - nur soviel : Internet...
|
|
||||
|
||||
In Beneden-Leeuwen gibt es einen super schönen Jumbo. Ca 20 Minuten mit dem E-Bike. Etwas schneller mit den Roller.....
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
0der den Päckchenlieger. So schwer ganz es doch nicht sein. Viel Spaß bei deiner Planung, gruß aus Niedersachsen, Manfred
|
|
||||
|
||||
Du bist auch ein ganz kluger oder? Ich habe geschrieben die üblichen Läden sind da nicht und ob einer einen Tip hat, das habe ich hier gemacht und das ist ja das Internet oder was glaubst du wo das Forum beheimatet ist.
|
||||
|
||||
Da habe ich eine gutem Tip für einen Bauernhof bekommen, den teste ich nachher mal.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigenrecherche funktioniert doch.
|
|
||||
|
||||
Natürlich funktioniert die, aber für solche Fragen gibt es ja das Forum.
Sonst würde das ja hier alles keinen Sinn machen und wir könnten hier abschalten
|
||||
|
||||
Google Maps: 2 Sekunden Agrishop
|
||||
|
||||
Netter Spatziergang
Ca. 30 min zu Fuß , war früher mal ein Supermarkt , jetzt eher ein landwirtschaftlicher Markt , mit Lebensmitteln, keine große Auswahl , hat aber das Nötigste . Auch Brot und Brötchen.
Kerkstraat 2A 6627 AL Maasbommel Niederlande
|
|
|