![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche seit ner Stunde einen Stecker von der GPS Maus in den Tacho einzuführen. Egal wie es klappt nicht. Da muss es doch einen Trick geben ... aber welchen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Passend sieht das nicht aus !
Die grauen seitlichen Nasen sind im Weg.... ist das vielleicht die Buchse wo die Leitungen Richtung Anzeige drangehören ? |
|
||||
|
||||
![]()
ist am anderen Ende auch ein Stecker???
vielleicht tauschen...
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mal ein Foto vom gesamten Stecker einstellen, ich denke der gehört andersherum drauf
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht mir aus wie "gewollte" Verhinderung!
12V <-> 24V? Gruß Helle M.Y.Franziska
|
|||
|
|||
![]()
Am anderen Ende ist die GPS Maus fest verbunden vom Hersteller. Es gab in dem Set auch keinen zweiten ähnlichen Stecker.
Das ganze wird von allpa so angeboten, einmal der Tacho mit den Steckern !!! und einmal die Maus. mit blanken Kabel |
|
|||
|
|||
![]()
ach ja und andersrum geht der Stecker nicht, weil
die Wire seite gànzlich anders ist |
|
||||
|
||||
![]()
entweder mit dem Händler bei dem Du das gekauft hast sprechen.?.?
oder die beiden Nasen weg zwicken.
|
||||
|
||||
![]()
Eindeutig der richtige Weg.
Dann kannst/brauchst du nicht mehr reklamieren. Das ist jedenfalls ein falscher Stecker. Gruß Helle M.Y.Franziska
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zweitakter SELVA gibt mir Rätsel auf! | Blue Lightning | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 11.07.2018 10:43 |
Was ist das für eine Steckverbindung? | Ceozwo | Technik-Talk | 0 | 24.05.2017 14:10 |
wer kennt diese Steckverbindung ? | ThomasWa | Technik-Talk | 8 | 08.06.2010 20:56 |
korrodierte Kontakte an Steckverbindung | Tobias_F | Technik-Talk | 12 | 16.06.2003 09:51 |
Elektrik: Steckverbindung | Tilo | Technik-Talk | 5 | 29.05.2003 10:52 |