|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beratung zu Batterien und dazugehöriger Ladetechnik
Als Batterieservice und Batteriemanufaktur seit 1985 stehe ich gerne mit Rat und Tat bereit wenn es um jegliche Battetrietechnologien geht !
|
|
|||
|
|||
Grüß dich ......und Schiff ahoi .
anderes Thema : bin Opfer von Einhell Akku Rasenmäher RG 36 Li Mäher ist gut ......Akku wie man selbst merkt und jetzt auch ließt .. sehr anfällig und müde . Einhell hat Ersatzbatterien und auch Akkupacks zum Selbsteinbau . Frage : hast du Alternative zu den Akkus ....ggf. passt da auch was anderes / besseres rein Wie gesagt bin selbst nur Laie ....aber nun Einhell abhängig . Kann dir gern mal die Akkus + Ladegerät rüberschicken 36 DC 2,6 Ah bis denne das Frühjahr und der Rasen kommt Beste Grüße Paule vom müggelsee |
|
|||
|
|||
Möchte meine Batterie dauerhaft über Solar laden
Nabend Eckie,
ich habe eine kleine Fiber Craft (6Meter), dafür jeweils eine Batterie 88AH für den Motor und eine kleinere Batterie 35AH für alle anderen Stromabnehmer, wie Radio, Echolot, Geschwindigkeitsmesser, ect. Würde die große Batterie, gerne auch beide über ein Solarpanel dauerhaft laden, da ich gerne Binnenhopping mit meinem Böötchen mache und da nicht immer an Ladestrom komme, weil es manchmal einfach fehlt, oder zu teuer werden würde. Könntest Du mir vielleicht Tips geben, welches Panel ich dafür nehmen könnte, welche vom Preis und Qualität her das Beste auf dem Markt wäre und was ich sonst noch dafür bräuchte!? Habe vorn unter meinem Cockpit Platz für eventuelle Zusatzgeräte, würde es aber von dem allgemeinen Platzmangel überhaupt an Bord gerne auf das Nötigste beschränken, aber natürlich auch nicht auf essentielle Dinge verzichten. Ich denke das sich dafür auch viele andere Bootsfreunde interessieren könnten und bedanke mich erstmal vorab für deine Hilfe und Mühe viele schöne Wassergrüße von Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
auf eine Antwort von Eckie wirst du wohl lange warten. Der hat sich am 02.01. angemeldet und war am 03.01. das letzte mal online... Da wird wohl nix mehr kommen...
|
||||
|
||||
Der heißt jetzt nur anders. Irgendwas mit L... (Späßle)
|
||||
|
||||
|