|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unbekannten Kajütboot!
Wer kennen diese Motorboot?Lang 6.40-7.00m.Breit 2.30-2.50m.Tief 0.80m.
Scheunefund.8 jahren stillgelegt.Motor Benzin. B20.Volvo Penta-AQ130b. Ich bin gekauft mit kaufvertrag. Hersteller-? Fabrikat-?
|
|
|||
|
|||
Schöne Baustelle.
Der Hersteller sollte im Kaufvertrag stehen. |
|
||||
|
||||
Weston 670
....ach ja : auch dir ein herzliches Willkommen im Geändert von Federball (12.07.2020 um 20:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat mir 10 Jahre gegenüber gelegen - sonst würde ich keine MoBos kennen......
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Das ist in Kaufvertrag stehen Kajütboot.Fabrikat-Unbekannt.
|
|
||||
|
||||
Das ist meine erste Motorboot.
|
|
||||
|
||||
Wenn der Hersteller im KV stehen würde, dann würde der TE sicherlich nicht hier danach fragen
Aber wenigstens war dein Post hier nicht ganz so assozial, wie in dem anderen Post mit dem unbekannten Bootstyp. Du besserst dich
|
||||
|
||||
Hast ja nun den Bootstyp genannt bekommen: Weston 670
Stell doch mal Bilder von innen hier ein. Ist hierzulande nicht so gängig der Bootstyp. Viel Spaß mit deinem ersten Mobo. In welchem Revier bist du unterwegs? Auf dem Main?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geh da mal mit der Poliermaschine drüber... Könnte richtig cool werden... Denke der Aufwand lohnt sich. Hast du Bilder von innen? Wie ist sie motorisiert?
|
|
||||
|
||||
BILD von Antrieb und Motor ?
Sieht aus wie ein Aq 290 DP ... die Welle ist scheinbar lang und fehlt möglicherweise ein prop und sieht aus wie AQ 290 . Kann mich aber auch täuschen, bekomme die Bilder nicht groß genug. Was hast du noch bezahlt ? Grüße und viel Erfolg
|
|
||||
|
||||
Sebastian und Alice
Warum lest ihr nicht den ersten Beitrag vom TE "Motor Benzin. B20.Volvo Penta-AQ130b."
|
||||
|
||||
Oh, Oh, Oh ...
|
||||
|
||||
Das ist kein DuoProp.. vor dem Prop ist der Propellerkegel ;)
|
||||
|
||||
Genau! ich fand das Boot auch (fast) genial : vorne schlafen + Klo, die überdachte Plicht mit Pantry + dann die Sitzgruppe mit Tisch auf dem Motorkasten. Mein Vereinskamerad hatte rund 40 PS Diesel mit Welle () drin (V -Getriebe ?). Dann noch die Terrasse achtern => perfekt für 2
Grüße, Reinhard Geändert von Federball (13.07.2020 um 11:39 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist aber auch egal weil ich daher das so spärliche Information zum Kauf angegeben waren das es nicht richtig angegeben war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Plan-bis März 2021 vertilg machen.Und dann wieder nach nord See ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Boot müssen komplett Reparatur machen. Motor sieht Gut...Abo?8 Jahren in Scheune gestanden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezahlt:2900 Euro.Forme ist Gut.Ich will Kabine Komplet aus Plastik und Holz machen.Keine Verdeck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab gefunden durch Internet mit diese Code-Volvo Penta ,Benzin,AQ130b-und dann video dabei. |
|
||||
|
||||
Hallo diese Bilder sind schon aussagekräftiger !
Da steckt noch viel Arbeit drinnen.... Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
Hallo Bansay
Da hast Du Dir eine schöne Baustelle gekauft. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit dieses Boot wieder herzurichten. Ich hoffe Du lässt uns dran teilhaben in einem Restaurationsthread
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis April nächste Jahre muss fertig machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihnen liegt viele teile von Boot.Alles muss runde machen,und dann richtig sehen Baustelle. Diese Foto Besitzer gemacht.Viele teile Fellen-Wie,Frontscheiben,WC,Navi,Radar,Echolot,,,,Anker,V erdeck Komplet und die Lücke 2 stück,Wassertank. |
|
|