|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hättest auch einfach schwarzen Mercruiser Lack aus der Dose nehmen können Der hält auf jeden Fall. Nun zu spät, aber dein schwarz-glänzend- und Klarlack wird hoffentlich auch halten. Viel Erfolg weiterhin
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
An der Ansaugbrücke war der aufgetragene Lack teilw. schon weggebrannt, darum die Brücke mit Auspufflack. Sieht auf dem Foto irgendwie blöd aus... live zum Glück besser An Mercruiser-Lack hatte ich nicht gedacht! Nu iss zu spät. Vorteil von komplett schwarz wäre natürlich auch das einfachere "Überduschen" gewesen. Aber ich fummel gerne am Motor rum und konnte so auch gleich die Kühlkanäle etwas freischaufeln. Grüße Oliver
|
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen
Ein Schritt vor und zwei Schritte zurück Der versottete Kühlkreis ließ mir keine Ruhe... Köpfe runter und 4 Stunden lang mit Bürsten, Draht und Luftpistole den ganzen Schmotter aus dem Block geholt. Wahnsinn was für ein Dreck sich da ansammeln kann. Teilweise waren die kleinen Bohrungen schon fest zugewachsen. Da hätte die Anzeige nix von gezeigt wenn 1-2 Zylinder ohne vernünftige Kühlung auskommen müssen. Versuche mit irgendwelchen Säuren wär eher schlecht gewesen denke ich. Da hätte ich lange nicht alles mit raus bekommen. Meine Bastelbude sieht aus... Hab ca. 150l klares Wasser durchlaufen lassen bis nix braunes mehr kam. So sieht der Boden jetzt auch aus Grüße Oliver |
|
|