![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Zusammen.,
bin noch relativ neu im Innenborder Bereich und hätte mal eine Frage die ich hier trotz Suchfunktion mir nicht beantworten konnte. Mit wieviel Fett schmiert ihr den Schmiernippel am Coupler jährlich ab.? Habe die kleine Quicksilver Fettpresse für die Fetttuben.... Langen da 3 bis 4 Hübe? Oder lieber ein bißchen mehr?. Oder grade nicht mehr weil man sonst bei zuviel Fett was kaputt machen kann? Wäre super wenn jemand auf diese Fragen eine Empfehlung hat. Viele Grüße Chrischi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Chrischi,
passt schon, ich mache 3-4 Schübe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welches Fett f. Schmiernippel Trailer ? | Merlin HD | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 18.06.2013 13:11 |
Welches Fett in die Schmiernippel | Timo S. | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.09.2010 10:13 |
Achsfedern fetten wieviel? | Müritzfan84 | Technik-Talk | 4 | 16.07.2010 10:04 |
Fett weg, Fett dran, was denn nun?? | Akki | Technik-Talk | 35 | 25.08.2008 15:55 |
Schmiernippel beim Drehflügelpropeller? Welches Fett? | Axel Jacobs | Technik-Talk | 7 | 29.03.2004 20:27 |