![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Sebastian, mach keine halben Sachen hol dir einen Fachmann der ein CDS oder zumindest einen Rinda Tester hat und in 10 Minuten ist das System gecheckt und du weißt dass der Motor eh nix hat. Im Leerlauf NICHT über 2500 drehen denn das erzeugt einen permanenten System Fault der wieder gelöscht werden muss. Beim MPI kann man NICHTS einstellen weder Standgas noch Zündung - nur zuschauen was er macht und daraus Schlüsse ziehen. Wenn jemand den Verteiler verdreht hat kann man diesen mit keiner der üblichen Methoden wieder einstellen!!! also Finger weg davon. Aber wie schaut es mit dem Prop aus -passt der? und dem Unterwasserschiff, ist das sicher sauber?? LG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Nööh, Dreck eigentlich nicht, der begegnet mir mehr bei den Bootsfritzen, da ich aber ab den neunzigern fast nur mit Ford USA, Mazda und Nissan zu tun hatte, ist meine sichtweise vielleicht etwas zu eng
![]() Beispiel TBI, viele Probleme wenn ich so lese, ich habe hier noch ne alte Fiesta, Erstbesitz Baujahr 1993, hat ähnliches , CFI > Central Fuel Injektion, funktioniert seit 27 Jahren tadellos. Oder der Schwachsinn mit zwei Benzinpumpen ![]() ![]() Na Ja , ist eben meine andere Sicht der Dinge, schade das Du soweit weg wohnst, hätte gern mal rein geguckt, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde eher mal den Benzindruck während der fahrt prüfen. Dann weißt du ja schonmal, ob die pumpen ok sind.
Die Verteilerkappen sind teilweise auch anfällig. Solltest du neue Einspritzdüsen brauchen, ich habe noch 2 komplette Andaugbrücken mit Einspritzdüsen, fuel rail, Drosselklappe etc. Haben erst 100h auf der Uhr gehabt. Nur mal so am rande.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe, keine Leistung Mercruiser MAG 350 MPI | hochseeskipper | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 30.05.2011 13:52 |
Aquatron 2000 mit Mercruiser 3.0 l hat keine Leistung mehr und Wasser tritt ein | ne0 | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 06.08.2008 18:38 |
Merc. 3,0 L hat Fehlzündungen und keine Leistung unter Last | Reto | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.08.2003 08:23 |
Ab. Mercury 80 PS hat keine Leistung mehr. | Matthias-W | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.06.2003 09:31 |
AB. Mercury 80 PS hat keine Leistung mehr | Matthias-W | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.06.2003 06:10 |