|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche jetzt neues Boot
Hallo in die Runde. Mein Name ist Marcel und ich komme aus dem schönen Thüringen. Nachdem ich letzten Winter mein Whaly 435 aufgebaut habe und wir diesen Sommer damit viel Spaß hatten, möchten wir uns nun doch gern vergrößern. Das Whaly ist schon verkauft.
Im Auge hab ich jetzt ein Maxum 1900. Bei der Besichtigung war das Boot optisch in Ordnung. Kein Öl im Motorraum, Elektrik, Trimmung etc. hat funktioniert. Polster, Gelcoat ok. Leider ist der Motor nicht gestartet. Deswegen habe ich es auch erstmal nicht mitgenommen. Der Verkäufer hat mir nun mitgeteilt das er einen Austauschvergaser bekommt. Preislich fällt das Boot in meine Range. Leider bin ich bootstechnisch noch ein noob und kann bei dem v6 nicht beurteilen was da eventuell auf mich zu kommt. Auch vor dem Einwintern habe ich Respekt, da es schon ein riesen Unterschied zu meinem vorherigen 30ps AB ist. Bin zwar Schraubertechnisch nicht auf den Kopf gefallen, allerdings von Motoren habe ich bis jetzt noch keine große Ahnung. Was meint ihr. Kann ich bei dem Preis was falsch machen oder lieber doch ne Nr. kleiner aber neueres Bj. anfangen, vielleicht mit dem Boot aus Link 2. Danke für eure Meinungen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ource=copylink https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...=socialbuttons |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel und willkommen im Forum,
beste Grüße von Thüringen nach Thüringen! Keiner deiner beiden Links funktioniert bei mir. Jedenfalls sehe ich keine Maxum. Noch ne Frage: Wo willst du denn fahren? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Beide Boote sind scheinbar schon verkauft.
|