![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde.
Also da ich mir nun doch ein neuen Motor zulegen muss. Wollte ich mal in die Runde fragen welcher Typ Motor für mein Boot am besten währe ? Der alte Motor hatte 15 PS und war für den vortrieb völlig ausreichend . Aber da er ja ein Defekt hat Brauch ich einen neuen. Bewegt muss ein 4,5t Stahl verdränger im Bereich Umland berlin . Der alte war ein Johnson 15ps 4Takt langschaft . Mit Schub Propeller. Leider muss ein 15 Ps wieder werden ,wegen gesundheitlichen Gründen. Gibt es auch gedrosselte Außenbordmotoren? Wegen dem Hubraum eventuell. Lieben Gruß Und schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten 15 PS Motoren sind gedrosselte 20er - andere Formen der Drosselung kenne ich im 15er Bereich nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
laser2 für schweres Boot /Mercury Propeller Selector | SealineConti19 | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 16.11.2014 12:51 |
Schweres Unwetter im Müritzkreis | el toro | Kein Boot | 27 | 15.06.2010 19:38 |
Wie verschickt man ein schweres Teil??? | Esmeralda | Kein Boot | 42 | 08.05.2010 17:57 |
Hilfe, ich glaube ich hab zu schweres Boot gekauft. | Geronimo | Allgemeines zum Boot | 38 | 07.08.2009 16:18 |
Schweres Erdbeben in Südostasien | VirginWood | Kein Boot | 103 | 11.01.2005 11:40 |