|
||||
|
||||
Gratis Seekarte Skandinavien
Hallo,
Ich habe gerade eine gratis Seekarte von Skandinavien entdeckt. (keine Ahnung ob die im Forum schon irgendwo herrumgeistert) https://tilsos.krak.dk/#map=5.36/57.02/13.664 Mann muss allerdings ein Abo abschliessen wenn mann weitere Funktionen nutzen möchte aber um ein bisschen rumzuspielen reicht es. Leider in Dänisch. Gruss Markus PS: Erklärung - Rechts auf das Hafensymbol drücken und alle Häfen erscheinen. (Bild1) - Die Karte gilt für ganz Skandinavien auch Grönland (Bild 1+2) - Die Karte ist hochauflösend. (siehe meinen Heimathafen als Beispiel, Bild3) - Durch drücken auf "Læs mere" werden alle Informationen zum Hafen angezeigt auch die Internetseite des Hafens. Durch Schneidewerkzeug lässt sich auch alles drucken und speichern.
Die Kunst zu leben ist es, mit dem Geld was man zur Verfügung hat glücklich zu werden. Geändert von dingsda (22.11.2020 um 11:33 Uhr) Grund: Erklärung
|
|
||||
|
||||
Sowas gibt es auch hier Gule Sider® Kart
einfach oben recht in der Ecke auf Sjøkart klicken und schon habt ihr ganz Norge in den besten Auflösungen und kann auch gedruckt werden.
|
||||
|
||||
Hier gibts das auch nochmal vom Staatlichen Kartenwerk alles Offiziell aber etwas schwieriger zu finden ohne Norwegische Kenntnisse in der Sprache. Links unten unter Backgrunnkart experimentieren da ist auch ganz Norwegen drauf. https://kart.kystverket.no/
|
|||
|
|||
Cool!
Ich liebe solche Karten, auf denen man mit dem virtuellen Finger auf der Land-/Seekarte verreisen kann. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Walli
|
|
||||
|
||||
Ich muß leider noch bis Mai warten dann bin ich aber auch wohl wieder da, sofern Corona mich läßt.
|
||||
|
||||
Und hier noch ein Link: Kystinfo
Die Karten benutze ich. EDIT: ist ja der gleich LINK wie der von Martin Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (22.11.2020 um 17:25 Uhr) |
|
|