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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Bootfahren ist immer Schrauben, ... kommt nur drauf an für wen, ... jemand selbst oder Mechaniker.
Je größer die Boote werden, je mehr geht auch kaputt. Ich beobachte an neuen Booten die gleichen Probleme wie an Alten. Irgendein Sensor spinnt, ... Benzinpumpen und Vordruckpumpen die reihenweise den Geist aufgeben usw. Bei den großen Booten ist so viel Technik drin, vom elektrischen Lokus, über Steuer by Wire, Joysticks usw. Irgendwas ist immer kaputt!!! Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers
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#27
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Hallo! Und wie funktioniert di Variante?
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#28
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Zitat:
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#29
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Hallo,
ich habe den B20 mit den verschiedensten Vergasevarianten und auch Z-Antrieben gehabt. Richtige Probleme hatte ich nie mit dem Motor gehabt. Einzig der Z100 Antrieb hat mich mal genervt. Das hab ich damals mit einem Wechsel auf einen 250 er abgestellt. Auch einen B30 hatte ich mal. Wenn ein Motor lange Zeit keine Pflege erhalten hat brauch es eine Zeit um ihn standfest zu bekommen. Auch ein neuerer Aubo kann ganz gewaltig Probleme machen. So zugänglich vom Platz sind sie auch nicht. Die ganze Technik wird auf engstem Raum verbaut. Um die untersten Zündkerzen zu wechseln kann man erst die Verkleidung vom Schaft abbauen oder sich fast die Finger einklemmen. Es ist eine Glaubens und Ansichtssache. Viele Grüße Uwe |
#30
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So funktioniert die.
Dauert ne Stunde,dann ist er draußen. Der Wagen hat Aufnahmebolzen, da kommen, wenn der Motor drauf steht, nur vier Muttern drüber und fest ist es. Hartgummibereift, ich muss nicht mal Luft aufpumpen. Ja, meine Garage ist beheizt und der Ölwechsel ist auch kein Problem. Einfach mit dem Hebegeschirr an den Deckenkran und das Öl durch die Ablassschraube rauslaufen lassen. Dabei gemütlich noch ein Getränk genießen.
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Viele Grüße Arnd |
#31
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Zitat:
Kann es sein, dass jetzt extrem wenig Boote im Internet angeboten werden. Normalerweise wollen doch alle im Winter das Boot weiter bekommen oder ?
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#32
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Zitat:
Kopfdichtung erneuern wegen Rostspuren am Block. Bin dann aber noch auf einen anderen Fehler gestoßen...... Nächsten Herbst kommt der Motor nur auf den Wagen und dann ab in die warme Garage. Leider ist das Boot zu breit fürs Garagentor.
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Viele Grüße Arnd |
#33
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Zitat:
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Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb |
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