![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kuchenbude bestellt und wird Mitte April montiert. Sat Anlage (in Vorbereitung). Endlich Gardinchen
![]() Und Masken, und Desinfektionsmittel jedenfalls. Ah ja, nix mehr Cocktails, jetzt nur was pures an Bord ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Camperverdeck für einen Bowrider und 2 neue Automatik Schwimmwesten
|
||||
|
||||
![]()
Ah ja, dazu wäre ja auch nicht verkehrt, wenn wir auch an Bord kommen. Unser Schätzchen liegt in NL...
|
||||
|
||||
![]()
Für 2021 haben wir nun ein längeres Boot. Haben ne Badeplattform dran.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind auch auf der Zielgraden. So wahnsinnig vieles neues ist dieses Jahr nicht gekommen.
- Teakdeak in der Plicht wird neu verfugt und geschliffen - Teakdeak auf der Fly wird neu geschliffen - neues Lenkrad auf der Fly - Justierung am neuen Yachtcontroller (etwas mehr Leistung muss eingestellt werden) - neues Radio, neue Lautsprecher - einige Holzelemente werden neu gestrichen (Staukästen auf der Fly) - neues Bimini Verdeck - neue Gardinen (die aber erst später kommen) Grüße, Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist's.
Fehlt nur noch die passende Software auf dem Plotter.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur dieses Jahr, sondern jeden Tag.
Eine neue Kisste Bier. ![]() Bimini, Tankuhr, Trimmanzeige, Panel 12 V und Usb.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (04.05.2021 um 00:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Erfolg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch unterm Boot und nicht nach hinten rausstehend
![]() Reparaturen am und Neuverfugung auf'm Teakdeck zählt auch? Bin ich bei euch. Und sicher auch noch 2022, 2023... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte 2 Kisten rechts und links und 2 Boardhalter im Motorraum - viel Stauraum aber keinen Platz mehr in den Motorraum zu steigen
![]() Oh ja, Kettenmarkierung, da sagst Du was.... Wie gehst Du da vor? Jeden Meter ne andere Farbe? Gruß von oberhalb der Schleuse ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wegen Kettenlänge: ja hab den Kettenzählautomat von Quick gekauft... nur noch ein 2 adriges Sensorkabel von Winde zum Fahrerstand, Anschließen fertig ... so die Idee ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was genau haste da gekauft - haste mal nen Link? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
AB , Z oder IB mit Welle. Vor allem das große Ruderblatt. Der AI 3 in 1 Sounder sitzt mittig unter dem Kielbalken , und es gibt davor einen dicken Hauklotz , da ich im Watt viel auf Grund stehe. So geht mir dat Dings nicht kaputt. Das größte Problem war das 25 mm Loch durch den ca. 25 cm dicken Kiel zu bohren . Der Kiel ist aus Steineiche und seit über 55 Jahren überwiegend in Salzwasser. Da wird er hart wie Stein . ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Den da: Quick CHC 1203 Panel mit Kettenzähler https://www.awn.de/products/quick-be...xoCKrEQAvD_BwE Da ich den Ankerbügel bzw. die Rolle damit ja auch die Kette durch die Krumme Nase der 255 nicht wirklich sehen kann, bringen mir Markierungen an der Kette nicht wirklich viel.. und so ist’s denk ich schick gelöst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, es ist vollvbracht.
Seadek Smokegrey over black auf der Badeplattform Boot ist auch endlich umgetauft - meine Frau freut sich schon auf die Rede und den Champagner ![]() ![]() ![]() ![]() Und die Kinder aufs Macoui töten ![]() ![]() Hoffe das reicht dann als Besänftigung für diese Untat... Die Seadek Verarbeitung war super, die Kommunikation mit der Firma, sagen wir mal... ausbaufähig...
LG aus Wien Christoph Geändert von Sharpsolver (11.04.2021 um 18:16 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was kommt 2020 neu an Bord? | trockenangler | Allgemeines zum Boot | 123 | 29.12.2020 09:38 |
Was kommt 2019 neu an Bord ? | immermutig | Allgemeines zum Boot | 42 | 17.03.2019 14:51 |
Was kommt 2018 neu an Bord ? | immermutig | Allgemeines zum Boot | 161 | 30.08.2018 16:39 |
Was kommt 2017 neu an Bord ? | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 80 | 21.06.2017 18:49 |
Wer oder was kommt 2016 neu an Bord ? | hermann.l | Allgemeines zum Boot | 167 | 17.12.2016 08:54 |