![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei unserem Boot waren Fender von Polyform dabei, Typ F02, Durchmesser 19cm. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Edelstahl Fenderkörben die passen. Es sieht wohl so aus das die 19cm Durchmesser kein Standart sind.... Kann jemand helfen? viele Grüße und Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe Doppelkörbe für meine F2-Fender bei compass24 bestellt. Passen perfekt. Das Maß gibt es dort. Heute noch versandkostenfrei! https://www.compass24.de/ausruestung.../fender-koerbe Gruß Arne. |
|
|||
|
|||
![]()
Guck mal nach Fenderkörben in 20mm oder sogar etwas darüber.
Bei ordentlichem Sonnenschein sind deine 19mm Fender gerne mal etwas dicker. ![]() Ein Fender sollte eher etwas lockerer als fester im Korb sitzen. Dann hat man ihn im Falle eines Falles auch schnell zur Hand.
|
|||
|
|||
![]()
suuuuuper
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber die Körbe haben ja auch 19 cm Durchmesser. Ist doch auch so in der Tabelle angegeben.
|
|
|||
|
|||
![]()
haste Recht
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zu Fender, Fenderkörbe, Schleusenhaken | Timebrother | Allgemeines zum Boot | 23 | 21.05.2020 22:39 |
Ventilwechsel Polyform-Fender | Klaas | Allgemeines zum Boot | 8 | 21.05.2018 14:34 |
Fender lock / befestigung für fender | mission-minimal | Allgemeines zum Boot | 33 | 20.02.2009 12:15 |
Montage der Fenderkörbe - wo ? | howi | Technik-Talk | 7 | 13.04.2008 09:02 |
Fenderkörbe oder wohin mit denen?? | fröschli | Allgemeines zum Boot | 32 | 17.03.2008 16:14 |