![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leite ich suche für meinen Freund, der noch nie ein Boot hatte
Folgendes Boot muss ne Toilette, nen Schlafplatz haben sollte aber nicht breiter sein als 2,15m um in ne Sportbootschleuse zu passen. Also schon ein Gleiter der auch zum slipen für Anfänger geeignet ist. Also ich denke sollte unter 2 to liegen. Da ich selbst erst seit nem Jahr ein Boot habe kenne ich die verschiedenen Typen noch nicht. Wäre dankbar für paar Anregungen von Euch Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es damit?
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Super Boot aber über 20000 sollte es nicht gehen
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn es weniger kosten würde, passt es mit 2,2m nicht mehr in die von dir erwähnte Sportbootschleuse.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen frag ich ja nach Varianten welche die Kriterien erfüllen
|
|
||||
|
||||
![]()
Toilette und Schlafmöglichkeit unter 2,15 wird schwierig
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann lassen wir mal die Anforderung in ne Sportbootschleuse zu passen weg.
Da er vorerst keinen Liegeplatz haben wird muss er slipen. Ich stell mir es schwierig vor ohne Erfahrung ein 2,5 to Boot zu slipen. Zumal man ja, wenn man an verschieden Stellen rein will nie weiß,, wo hört die Rampe auf wie weit muss man rein. Ab welcher Größe meint ihr wird das slipen eher ne Aufgabe für Profis? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bootstyp | st.germain | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.09.2015 06:58 |
Suche Bootstyp | Belgerog | Allgemeines zum Boot | 3 | 01.08.2015 18:11 |
Suche immer noch meinen Bootstyp | Boootsmann | Allgemeines zum Boot | 2 | 21.12.2007 19:40 |
Suche Fotos vonm Bootstyp Fjord Wing | Fjord Linus | Allgemeines zum Boot | 7 | 20.09.2005 19:40 |
Suche Informationen zu dem Bootstyp "Raimondi" | detlevp | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 18.10.2004 05:39 |