![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß das Thema kam hier schon mal öfters vor. Ich hab aber konkret keinen Thread gefunden der meine Frage endgültig beantwortet. Und zwar ist mein zwischen Boden Achtern voll mit Wasser. Der Zugang ist nur übern den Wasserskikasten mit einem Lenzstopfen zugänglich. Jetzt meine Frage kann ich hier von oben eine Revisionsöffnung reinbohren ? Oder ist es für die Stabilität für den Rumpf nicht gut bzw sind da hinter tragende Teile? Ich würde mir da gerne eine Bilgepumpe einbauen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann es jetzt von hier aus schlecht sehen. Aber ich würde sagen das ist die Aussenhaut des Rumpfes. Die Bilgenpumpe würde man in den Eckigen Ausschnitt stellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn du dir sicher bist das in dem Raum dadrunter Wasser ist würde ich da ein Loch rein schneiden und eine Pumpe rein stellen, wenn nicht würde ich nur in die Mulde eine Pumpe reinstellen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hellwig Marathon V 470 Bilgepumpe einbauen. | Synchromaniac | Technik-Talk | 11 | 08.12.2020 08:00 |
Hellwig Marathon V470 - Bilgepumpe | chriz-nothing | Technik-Talk | 23 | 24.03.2016 21:10 |
Bilgepumpe wo einbauen? HELLWIG | michi 23 | Technik-Talk | 10 | 01.03.2010 11:32 |
Hellwig Marathon 470 & Yamaha AB 45 PS | Sonnensegler | Allgemeines zum Boot | 24 | 13.05.2005 09:34 |
Hellwig Marathon V485 | boetli | Allgemeines zum Boot | 14 | 17.02.2005 19:05 |