![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja sicher bin ich mir nicht aber auf dem Deckel steht es groß aber ob es der richtige Decke ist …
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die VRO haben einen separaten Öltank außerhalb des Motors. Es ist aber definitiv ein Zweitakter,
|
||||
|
||||
![]()
Okay danke aber wo müsste denn der Anschluss im Motor dafür sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da geht ein zweiter Schlauch rein, neben dem Spritschlauch
|
||||
|
||||
![]()
Da ist nur der Benzinanschluss
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
Bei dir ist bestimmt das VRO abgeklemmt worden und du musst nun im Benzintank mischen. Wurde früher gerne gemacht, da das VRO gerne kaputt ging. Das also ist ein V4 2 Takter und da du keinen externen ÖL Tank hast solltest du 1:50 mischen. Habe einen komplette Doku mit Schaltpäne und Einstellungen per PDF über den Motor, wenn du möchtest kann ich dir diese per eMail zukommen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke hab Dir eine PN geschickt [emoji1303]
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude V4 90Ps VRO Springt nur mit Starter Pilot an und gibt dann nur Vollgas | JHSchwerdt | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 09.04.2020 18:49 |
Johnson GT20 Bj. 1994 - Doku | wallerpiet | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 18.05.2018 07:15 |
Zylinderkopfdichtung wechseln Johnsen 90PS V4 VRO | Andibundy | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 09.12.2009 09:40 |
Wie lege ich die VRO-Pumpe bei Evinrude 90PS 2Takt still??? | Gidel | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.04.2008 10:50 |
wechsel von 90ps mercury auf 90ps e-tec | Bayliner 1802 | Restaurationen | 13 | 23.11.2006 16:27 |