![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
![]()
Zum Thema Splitter: kennt jemand diesen:
Glomex RA201 AM/FM/AIS Splitter Glomes sollte eigentlich Qualität haben und die Radioantenne wäre auch gleich mit abgedeckt. Ich stehe nämlich auch gerade vor der Splitterfrage. (Edit: ich habe jetzt auch den Quark auf Grund euren Erfahrungen in NL bestellt.)
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (27.06.2021 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Völlig verpennt...
Ich habe den PL Stecker gegen den BNC Stecker getauscht, aufgesteckt, den Quark festgeschraubt, Strom aus der USB Dose angeschlossen und schon hat er munter seine Arbeit getan. Am IPad mit GPS den Quark als WLAN ausgewählt und bei NavShip das AIS aktiviert, fertig. Funzt. Bei NV muss ich noch mal schauen wo und wie man das auswählt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze den RA201 - Radio, AIS und Funk funktionieren - ob die schlechter funktionieren als vorher, kann ich nicht beurteilen.
Geändert von Pepper (27.06.2021 um 10:30 Uhr)
|
|
||||
![]()
Meine Bestellung vom Holländer ist auch schon da. Rascher Versand, klare Kommunikation (trotz Sprachbarriere), Shop ist empfehlenswert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AIS-Empfang ohne AIS-Empfänger | Paul Petersik | Technik-Talk | 27 | 22.07.2010 10:23 |
NORDYACHT bietet an: UKW, Notruf-Funktion und AIS-Empfänger in einem Gerät vereinigt. | ugies | Werbeforum | 28 | 24.01.2010 18:03 |
Rychart C70 Kartenplotter mit AIS-Empfänger | Berti | Allgemeines zum Boot | 5 | 06.01.2010 13:27 |
AIS Empfänger | Tide | Technik-Talk | 8 | 31.08.2008 10:39 |
AIS - Empfänger und Transponder **** AKTION **** | somyacht | Werbeforum | 0 | 30.01.2007 10:48 |