|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umrüstung von Vorhängen auf Plisees oder Rollos?
Hallo in die Runde,
Wir wollen im gesamten Boot,12m Stahlverdränger, von den vorhandenen Vorhängen umrüsten auf was anderes... Gibt's es Erfahrungen mit Plissees?....Wir befürchten, dass die beim Wiedereinschieben nicht richtig sich zusammenfalten und man ständig fummeln muss... Oder was wäre mit Rollos?...für die Schrägfenster vorne im Salon vielleicht so ähnlich wie Rollos für Velux-Fenster? Und allgemein wird es ja wahrscheinlich mit dem Anpassen schwierig, da kein Fenster einfach nur rechteckig ist, oder ist das nicht so das Problem? Würden uns über Erfahrungen gleich welcher Art sehr freuen! Vielen Dank schon mal! Geändert von pedroaspre (25.08.2021 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werde dem interessiert folgen, möchte meine Stoffjalousien demnächst ersetzen, weil nicht mehr schön. Vorteil bei meiner Astondoa ist, es sind normale rechteckige Jalousien verwendbar, cool wäre im Salon seitlich eine elektrische Bedienung.
Wenn es bei dir optisch passt, warum nicht einfach eine rechteckige nehmen die seitich und in der Höhe etwas übersteht?
|
|||
|
|||
...ja, warum nicht! Bei einigen der Fensterkönnte es gehen.
|
|
|