![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey
Ich habe ein Mercury 100 ps Four stroke. Leider bekomme ich den Motor nicht aus dem Wasser. Woran kann es liegen? Ich habe vorne auf die Spitze des Bootes 75kg hingestellt reicht nicht. Ich denke es ist der hin der nicht reicht. Habe mal Fotos gemacht vielleicht könnt ihr was sehen Danke für helfende Antworten VG Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank
Ist ein Proiblem des Motorgewichts denke ich. Das Boot ist eher kurz, der Motor eher schwer. Die Balance passt da nicht wie gewünscht. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
wozu soll der ganz aus dem Wasser?
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlt Hydraulik Öl.
Der Motor geht normal fast Wagerecht wenn er ganz oben ist.
|
||||
|
||||
![]()
Möglicherweise ist die Motorwanne zu klein - und der Händler hat den Kippwinkel begrenzt um Boot und Motorhaube nicht zu beschädigen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beispielfoto Verkaufsanzeige : https://www.inautia.de/boot-37179010...769514548.html
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mehr geht eben nicht aus technischen Gründen,
da kann man nicht viel gegen machen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser kommt aus dem Rumpf nicht raus ? | Svenno | Technik-Talk | 31 | 05.07.2020 11:22 |
Ockelbo T14 mit 15 PS Motor kommt nicht ganz aus dem Knick | familie.behrendt | Allgemeines zum Boot | 30 | 12.07.2016 01:29 |
Aus dem GFK kommt Wasser | Searay270SD | Restaurationen | 11 | 09.08.2012 20:51 |
Suzuki DF 115 ganz aus dem Wasser trimmen | Bahnsen | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.04.2012 21:07 |
SuzukiDT65:Wasser kommt aus dem Auspuff und Leistungsabfall? | dirkcomp | Technik-Talk | 4 | 16.07.2004 14:16 |