![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hii liebe Forum Mitglieder,
Ich heiße Onur komme aus Niederbayern und bin 25 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Schein Binnen und See gemacht und wollte mir bei Gelegenheit auch ein Boot kaufen, am liebsten eine Fletcher. Da ich aber zurzeit nicht so viel Geld habe wollte ich mir evtl. ein kleines Projekt anschaffen und habe auch etwas gefunden, jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios Was meint ihr wäre ein angemessener Preis, wenn sagen wir mal nur Aufbereitung zu machen wäre, also sprich kein Spiegel ersetzen oder neuen Boden einbauen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Erst gründlich Anschauen, dann über den Preis reden...Boot wurde vom Besitzer nie gefahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
aber was wäre augenscheinlich ein guter Preis auf den ersten Blick ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn alles in Ordnung ist dann ist der Preis vollkommen OK.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Probefahrt möglich,
Trimm defekt, "Bikini"-Top kaputt, ![]() nie gefahren, ungebremster Trailer, könnte knapp werden. Boot wiegt glaube ich 650kg, Spühlohren selber mit bringen. Hm, ich weiß nicht. Wenn man Ahnung hat, kann man ja mal gucken.
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist schon ganz ok. Fletcher sind gute Boote. Wenn das Boot picobello da stehen würde und nichts mehr zu machen wäre, wäre der Preis in Richtung 8000,- gegangen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein Fletcher Gto 14 Aeroflash
mit 65 -Ps Suzuki. Top Boot. Der Preis ist Top. Anschauen. Und Aufpassen. Gruss Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt sogar ein "Bikini Top" dazu. Da freut sich auch die Dame
![]() Das mit dem defekten Motor für die Trimmung würde mich abhalten. Klingt kompliziert, das zu reparieren. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fletcher Arrowflash 15 - Wasser in Bilge und Schräglage | FabianG | Allgemeines zum Boot | 11 | 02.07.2019 20:55 |
Kaufberatung Fletcher Arrowflash mit Suzuki DF65 | Rouven2 | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.05.2016 00:45 |
Fletcher Arrowflash gto | ph!l | Restaurationen | 50 | 31.08.2014 10:35 |
Fletcher 155 GTO Arrowsport VS. Quicksilver 470 Sport | JPCool | Allgemeines zum Boot | 27 | 01.11.2008 23:29 |
Restauration Fletcher Bravo GTO 160 BJ 84 - DANKESCHÖN! | Fremen | Restaurationen | 0 | 19.04.2006 14:35 |