![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kA, ob ich dann vielleicht doch eine andere Technologie verwende… Zitat:
Zitat:
Von daher habe ich mich auch da noch nicht festgelegt. Danke erstmal! Ich melde mich dann irgendwann wieder ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer mit daran arbeiten möchte und ein bisschen Expertise mitbringt, die für sowas nützlich sein kann (auch über H2), kann sich bei mir gerne über die Privatnachrichtenfunktion melden.
Hoffentlich gibt es dann nächstes Jahr Teamtreffen im Raum München (auch mit Kommilitonen von mir) (nur zur Orientierung) |
|
![]()
Falls der Wind mal von achtern kommt auch unbedingt nen Spi mit einplanen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Segel ? natürlich von Benrowitz !
|
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst du mit Spi?
Einen Akku für den Elektromotor habe ich eingeplant, ja |
|
|
![]() Zitat:
![]() Dann schießen deine Pakete nur so über die Weltmeere.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch, dass auf der ganzen Welt Treibbojen unterwegs sind, finde ich interessant: https://fleetmonitoring.euro-argo.eu/ Von daher glaube ich, dass sich auch autonome, größere Segelboote umsetzen lassen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ah cool, vielen Dank!
Gut zu wissen, dass die Software (ArduPilot) ja dann schon so gut wie fertig ist |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Autonomes fahren | Fraenkie | Kein Boot | 492 | 13.07.2021 14:00 |
Poker Run Boot Boot names Corinna alte Boot von Schuhmacher | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2008 23:20 |
Neues altes Boot Kennt jemand dieses Boot? | dicken | Allgemeines zum Boot | 6 | 11.07.2008 16:56 |
Boot und Caravan tauschen gegen größeres Boot??? | Wollfröschin | Allgemeines zum Boot | 106 | 23.07.2007 20:09 |
Banana Boot (Faltbares Boot) bei Ebay | SubZero | Werbeforum | 0 | 14.10.2003 16:27 |