![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an die Bastler und Planer in der Gruppe.
Ich möchte mir gerne ein Offshore Renner selberbauen und hätte hier die Frage ob jemand einen Plan hat für ein Boot in der 40-55 fuß Klasse ? Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. |
|
||||
|
||||
![]()
.....dann sag doch erstmal, ob Katamaran oder Monohull, ob 3D Druck oder Stitch & Glue, ob einfach nur Mercury Racing oder z.B. Lamborghini Motoren
Ich würde ja auch wollen, aber eher 80ft, damit trotz sportlicher Form noch eine Kajüte mit Salon, Pantry, Bad mit Dusche + 6 Schlafplätze in CFK - Schaum Bauweise Platz haben. Als Motoren wollte ich 2 neuwertige Rolls Royce Merlin verwenden. Leider fehlt mir noch das Geld dazu.
|
|
||||
![]()
Was ist denn aus dem Yogaboot geworden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war zu entspannt
![]() Also lieber selber jetzt eine Cigarette bauen ![]() Spaß beiseite. Welche technischen Möglichkeiten muss man haben um ein Boot dieser Größe selber bauen zu können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hammer und Sichel? LOL
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erfrischend.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber die hätte dann auch die Pläne oder ein Konstruktionsbüro. Allerdings könnten die mit der Menge an Vorgaben - Ansagen dazu auch nichts Anfangen damit, wird wohl mit einer Luftnummern enden! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt nicht, lieber eine gute Schale kaufen (Pantera, Cigarette Scarab..) und neu komplettieren.. Die blauen Motoren kosten schon genug
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht zusammen mit der Yogadame abhanden gekommen?
![]() Im Verhältnis zu nem Offshorerenner wohl zu entspannt... Gruß René
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pläne eines Reinke-Nachbaus | MeinPapa | Selbstbauer | 28 | 24.09.2018 09:05 |
VC offshore / VC offshore EU | Bootammeer | Allgemeines zum Boot | 7 | 11.06.2013 14:09 |
VC Offshore auf VC offshore - was ist zu beachten ??? | wehmy | Restaurationen | 4 | 28.04.2012 07:21 |
Mir fehlt eine Idee.....zum Bau eines kleinen Lichtmastes | hansenloewe | Allgemeines zum Boot | 25 | 01.01.2006 14:30 |
Pläne Explosionszeichnungen zum Download?!? Volvo AQ 100 | taucher | Allgemeines zum Boot | 2 | 02.05.2004 22:04 |