|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner Ciera 8 Diverse Abmessungen und Daten für Trailerbestellung
Hallo zusammen,
haben beschlossen uns für kommende Saison zu vergößern und deshalb eine Bayliner Ciera 8 gekauft. Da kein Trailer dabei war muss dieser neu besorgt werden. Der Trailer Hersteller der Wahl brauch nun (verständlicherweise) diverse Maßangaben zur Bestimmung der richtigen Länge bzw. zur Voreinstellung des Trailers. Da mein neues Boot aktuell knapp 900km entfernt steht: Hat jemand seine Bayliner 8 im Zugriff und könnte hier unterstützen? Die "Katalogdaten" liegen mir natürlich vor diese sind aber nicht ausreichend. Danke und Grüße aus München Artur |
|
||||
|
||||
Hallo Artur,
ließ Dir mal diesen Beitrag durch, #7 da geht es um das Gewicht... Mit der kleinsten Motorisierung ist der Trailer schon um 400 kg überladen. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=275016
|
||||
|
||||
Danke Werner, ich war mit dem damaligen Threadersteller sogar bereits mehrere male in persönlichem telefonischen Kontakt.
Ich meine nach eingehender Prüfung nun zu wissen was nicht geht bzw. was gemacht werden muss damit es im Grenzbereich geht...
|
|
||||
|
||||
Bitteschön, und viel Spaß mit dem neuen Boot
Wenn du magst, lass uns doch die Konversation in meinem Thread fortführen. Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Danke und gerne...
|
|
||||
|
||||
Hallo, welcher Thread . Würde mich auch interessieren wie Ihr Gewicht reduzieren konntet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass uns dort aber bitte nicht das Thema Gewicht diskutieren. Gerne hierzu über pn.
|
|
|