![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüßt Euch,
diese Headline habe ich soeben im Netz gefunden. Leider war der zitierte Artikel aus der "Berliner Zeitung" selbst verstümmelt und gerade zu den "Schiffen" habe ich nichts gefunden. Weiß jemand vielleicht mehr dazu? Von Randale auf Schiffen hört man selten.
|
||||
|
||||
![]()
Google ist dein Freund:
https://theworldnews.net/de-news/70-...ere-festnahmen https://www.t-online.de/region/berli...estnahmen.html
|
||||
|
||||
![]()
Da hatten wohl welche Langeweile ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Das sind die üblichen Partygänger der Berliner Szene, die sich jetzt eben Ausweichmöglichkeiten suchen. Alkohol machts dann möglich. Gruß und bleibt gesund, lasst euch impfen, das Pflegepersonal hat es verdient Kapitaenwalli
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch. Wenn gleich von einem "Schiff" die Rede gewesen wäre, statt von "Schiffen" hätte ich es besser einordnen können. So hat mich die Überschrift in die Irre geführt und ich dachte, es sei vielleicht eine gezielte Aktion gegen Wasserfahrzeuge. Ich bin eben ein dankbares Clickbaitingopfer
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Fahrgastschifffahrt parkt dort hauptsächlich. Die sind auf eins drauf und haben besoffen randaliert, Scheiben eingeschlagen usw. Das war Partyvolk, denen war langweilig. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... In der Rigaer Str. isset grad ruhig, bis zum 1.Mai dauert's auch noch bissel, da scheint manchem langweilig zu werden...
Gruß Jan
|
|
|||
|
|||
![]()
Und im Görli ist auch nichts mehr los?
|
||||
|
||||
![]()
Die haben ihr Geschäftsfeld ins RAW Gelände verlagert...
Gruß Jan
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treptower Hafenfest 2012 | iDuzzle | Deutschland | 0 | 25.04.2012 16:56 |
Kleine Liste von Schiffen/Leuten die momentan auf den 7 Weltmeeren unterwegs sind | Shark24Freak | Langzeitfahrten | 29 | 10.08.2008 15:29 |
Yardstickzahlen von Englischen Schiffen | Emotion | Segel Technik | 2 | 25.05.2006 09:58 |
Reling auf kleinen Schiffen | nikiz | Segel Technik | 47 | 10.01.2005 06:48 |
Gas auf Schiffen | tboat | Technik-Talk | 31 | 27.02.2002 13:50 |