![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Aufbiegen des Sicherungsblech ist mir dieses leider gebrochen. (Es ist ein 4,3Lx V6)
Gibt es das auch alleine oder nur mit der Mutter? Was für ein fett schmiert ihr auf die Welle für den Propeller? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ..............,
welches Sicherungsblech? das vom Propeller vielleicht? das gibt es einzeln. auf die Propellerwelle gehört wasserfestem Fett.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, genau das suche ich.
Ok, dann sollte ich ja das Fett nehmen können von Mercruiser, mit dem ich den Trim abschmiere
|
|
||||
|
||||
![]()
2C-4 Fett von Quicksilver,
teuer aber gut
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das nehm ich in der Fettpresse zum Abschmieren für den Z
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury - Propellermutter und Sicherungsblech - wie (stark) festschrauben | Pepper | Technik-Talk | 2 | 16.02.2019 11:59 |
Welches Sicherungsblech Mercury Propeller | chewbaka | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 30.09.2014 17:57 |
flo torq ohne sicherungsblech? | Tobi_Laraya | Technik-Talk | 3 | 02.08.2010 23:17 |
Fett weg, Fett dran, was denn nun?? | Akki | Technik-Talk | 35 | 25.08.2008 15:55 |
Fett für MerCruiser Antrieb | XXXXXXX | Technik-Talk | 3 | 08.11.2004 20:32 |