![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, unglaublich was alles kaputt geht. Und dann kostet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich aber bald alles durch.
Fehlen nur noch: Herd Kühlschrank, Frischwasserpumpe, Motornebenaggregate, Hydraulikpumpen für Antrieb und Trimmklappen, Antrieb, Lenkung, Benzin-, Wassertank und Fäkalientank Verdeck, Teppiche in der Kabine, … ![]() Oops, doch noch ne schöne Liste. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe ich was überlesen? Was ist aus dem Thema Trailer geworden? Mirko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mirko,
Nein, hast nichts überlesen. Hab mich bisher nicht getraut, nicht dass ich wirklich auch hier noch investieren muss ![]() Aber zum Saisonbeginn werde ich es anpacken.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wollte mich vergrößern und bin dann bei der 2455 Sunbridge gelandet. Wenn ich das hier so lese , werde ich es mir mehr als gründlich überlegen. Danke für die ausführlichen Schilderungen! |
|
||||
|
||||
![]()
Nun hab ich es geschafft:
3030 kg zzgl. aktuell 70 kg Stützlast. Das Gewicht vom Trailer weiß ich gerade nicht. Ca. 70 l Sprit, kein Frischwasser und ein 14 kg Anker mit 30m Leine am Bug. Die Toilette mit Schläuchen ist ausgebaut.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe!! Altes Boot, neuer Motor, altes Problem | Harryhirsch0815 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 17.07.2014 07:21 |
Was kostet ein Trailer für ein Boot 5,80 Meter ? | Jack Sparrow | Allgemeines zum Boot | 8 | 05.02.2012 22:16 |
Was kostet ein Trailer für ein 22-25" Boot? | Flybridge | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 05.09.2008 09:33 |
was kostet ein generalüberholter 5,7l | 1st_Wave | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.05.2005 07:34 |
Was kostet ein Edelstahltank??? Wer kennt Adressen?? | simso | Allgemeines zum Boot | 29 | 14.04.2005 22:04 |