![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Diese Internetrambos die meinen die Weisheit im Boote Forum mit dem Löffel gefressen zu haben braucht echt keiner. Bei Wissen und Lust antworten- bei Ahnungslosigkeit gerne mit an einer Lösung arbeiten- aber bei Lustlosigkeit einfach gar nichts beitragen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein deinem ersten Post steht „…niederländischer Händler…“.
Also bekommst du eine Rechnung mit der entsprechenden MwSt. Demzufolge ist das Theme, welches eigentlich keines ist, sowieso erst recht kein Thema mehr. Ich würde mir an deiner Stelle eine Rechnung für das Boot und eine für den Trailer ausstellen lassen. Lässt sich besser abheften zu den entsprechenden Unterlagen.
|
|||||
![]() Zitat:
Es wurden aussagekräftige Antworten gegeben, die akzeptierst du nicht mal, wirst aber dafür pampig. So stellt man sich lustlos selbst ins Abseits. Gruß Totti
|
![]()
Für wen?
Für deinen Aktenordner?
|
|||
|
|||
![]()
Bj. 1988!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Meldest dich hier an, um Meinungen und Wissen von erfahrenen Bootsfahrern einzuholen, dann bekommst du Antworten (zugegeben auch falsche), hast aber die Möglichkeit dir mit den Angaben auch ein eigenes Bild zu machen und dann gefallen dir die Antworten nicht und fängst an uns zu beschimpfen! Alles klar. Leg dich wieder hin. Danke. Klaus, der sein Boot selbst in den NL gekauft hat und sich so ein Kleinwenig damit auskennt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was machst du, wenn dieselben Leute dir in deinem Thread dieselben Antworten geben, die sie auch in anderen Treads gegeben haben? Dann hast du dieselben, sich widersprechenden Aussagen. Aber sie sind dann für dich persönlich ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsfahrer in den Niederlanden ( zusammen sind wir Stark ) | Michael Samland | Woanders | 57 | 14.09.2011 21:02 |
Chaleturlaub in den Niederlanden !!! | habelil | Werbeforum | 5 | 13.02.2005 01:32 |
Motorboot-Revier in den Niederlanden | Thomas aus Schwaben | Woanders | 5 | 10.01.2005 14:19 |
Kartenmaterial von den Niederlanden ( CD ) | Michael Samland | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.07.2004 21:56 |
Signalwaffen in den Niederlanden | Olaf | Woanders | 3 | 17.03.2002 14:47 |