![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An meinem Schlauchboot halten die Ventile nicht mehr richtig dicht. Ich würde die gerne mal ausbauen und richtig reinigen oder eventuelle sogar gegen neue tauschen. Leider hab ich keinen blassen Schimmer wie ich die rausbringe
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen ![]() Geändert von Kreiseltaucher (22.08.2022 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise würde ich mich jetzt bedanken, aber auf eine simple Frage eine belehrende Antwort zu bekommen nervt mich
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt auf die sichtweise an.
Ich sehe das als hifreichen hinweis um schnellstmöglich gute infos und hilfe zu deiner Frage zu bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
schau mal in Ruhe sogar bei amazon nach diesen Schlüsseln. Es gibt sie für kleines Geld. ![]() Aus meiner Schlauchbooterfahrung würde ich mir gleich überlegen auch die Ventile zu erneuern. Kosten auch nicht die Welt und wenn alles schon etwas älter ist ![]() Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon ein paar Schlüssel gefunden. Haben aber z.T unterschiedliche Durchmesser.
Werde wohl am besten mal bei dem Schlauchboot Hersteller SUN Marine anfragen was ich da brauche, auch wegen neuer Ventile.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Falls von Sun Marine keine brauchbare Auskunft kommt, such ich bei sowas auch gern über die Bildersuche von Google. Gruß Ulf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Unabhängig davon , daß Du Dich für die gelegte Fährte zur Lösung noch nicht einmal bedankst!
|
||||
|
||||
![]()
Aus meiner Erfahrung reicht es in den allermeisten Fällen, die Ventile nachzuziehen. Austauschen würde ich da erst, wenn das Nachziehen erfolglos war.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mal raus
Danke für die es verdient haben.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer hat es denn nun verdient?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Keiner ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zug aus teleflexlenkung ausbauen? | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.11.2005 15:53 |
Bravo 2 Antriebe ausbauen | malepartus | Technik-Talk | 2 | 17.10.2005 22:28 |
Gimbal Lager ausbauen | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.07.2005 20:17 |
Lenkstange ausbauen - wie ? ( Hydrauliklenkung ) | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.05.2005 23:43 |
Rückenlehne ausbauen | Juergen B | Technik-Talk | 6 | 14.10.2004 18:34 |