![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
hier mal eine Info: Ich war dieses Jahr im August für drei Wochen auf VIR und zum erstaunen haben wir an der VIR Brücke hinter den beiden Betonpollern in Richtung NIN einen riesigen Schwimmbagger gesehen der da wohl seit Wochen die flache Durchfahrt von Steinen befreit da es wohl schon viel gab die sich hier den Antrieb zu Schrott gefahren haben. Wollen wir mal hoffen dass dann die neue Fahrrinne auch gekennzeichnet wird um weitere teure Schäden zu vermeiden. Wäre ich an einem Dienstag nicht zufällig an der Sandinsel Skolic gewesen hätten 3 Boote mit Sicherheit alles zerstört was hinten dran hing. Nur durch mein Schreien und fuchtel mit den Armen konnte schlimmstes verhindert werde. Alles neue Kollegen die zum ersten mal mit eigenen Booten unterwegs waren. Beim nächsten mal fahren diese drei Bootseigentümer mit Sicherheit auf meiner Route durch das Flache Wasser das bei Ebbe teilweise nur 20 cm hat. Ahoi Kapitäne !! |
|
||||
|
||||
![]()
Zu dieser Durchfahrt gibt es schon einen eigenen Tread seit langer Zeit. Schau mal da:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160044
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
durchfahrt Brücke Vir | brombeer | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 21.06.2024 12:11 |
Liegeplatz oder Boje auf der Insel Vir in Kroatien | idefix1970 | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 13.10.2020 12:44 |
Rhein Petersee Achtung Ankerseil Schwimmbagger | Start_Driver | Deutschland | 4 | 31.05.2019 22:05 |
Slipanlagen in der Nähe von Vir | majuffes | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 22.10.2016 18:38 |
Brücke von Vir | Hary | Mittelmeer und seine Reviere | 30 | 06.11.2009 08:49 |